Human Design | Sara Heinen – Coach & Teacher für Selbstliebe, Selbstfürsorge & Selbsterkenntnis

So kannst du mit mir & Human Design arbeiten

Human Design ist eine „Gebrauchsanweisung” für deine Energie, die deinem Verstand die Erlaubnis gibt, deine Einzigartigkeit zu leben und du selbst zu sein.
Erfahre hier, wo du bei mir mehr über Human Design lernen kannst und wie ich dich mit dessen Anwendung innerhalb meiner Arbeit unterstützen kann.

Bodygraph – Human Design Chart Zentren

Mein Haltung

So nutze ich
Human Design für dich

Ich liebe das Human Design System! Es verhilft mir persönlich und beruflich immer wieder zu mehr Klarheit und Selbstvertrauen. Es hat sich in den letzten Jahren zu einem integralen Teil meiner Arbeit als Coach & Teacher entwickelt, doch für mich bleibt es ein Tool! Das heißt, ich nutze es zu deiner Unterstützung in Kombination mit anderen Tools und dem Fokus auf die Umsetzung. Denn das Wissen über dein Chart und das System ist schön und aus vielen Quellen zu bekommen. Doch die tatsächliche Power von Human Design erfährst du nur, wenn du beginnst damit zu experimentieren, also in die alltägliche Umsetzung deiner Erkenntnisse gehst!

So kannst du Human Design mit mir lernen & erfahren:
Einsteiger Guide | Podcast-Episoden | Live-Sessions | Reading | Coaching

der Kostenfreie

Human Design Guide für Einsteiger

Im Human Design Guide für Einsteiger lernst du die wichtigsten Begriffe und den Ursprung des Human Design Systems kennen. Mit dem Wissen in Video & Text entschlüsselst du die ersten Geheimnisse deines persönlichen Human Design Charts.

Live-Sessions im #teamneuanfang

Wissen & Austausch zu Human Design

Im meiner Mitglieder-Community #teamneuanfang gibt es im monatlichen Wechsel Human Design Sessions und andere Workshops zur Selbsterkenntnis. In den Human Design Sessions kannst du live mehr über das kraftvolle System lernen und dich mit anderen Interessierten austauschen. So erarbeitest du dir intensiv und nachhaltig Stück für Stück dein eigenes Chart. Vorkenntnisse, die über den Human Design Guide für Einsteiger hinausgehen sind nicht erforderlich.

Als Mitglied im #teamneuanfang kannst du sofort Zugriff auf Aufzeichnungen zu folgenden Human Design Themen haben:
Energietypen, Strategie, Autorität, Profile, Kanäle und weitere folgen

Hier findest du eine Übersicht aller bisherigen Aufzeichnungen

Human Design Reading

1:1 Reading deines Charts

In einem Human Design Reading steigst du mit einem Human Design Reader oder Coach in einem 1:1 Gespräch in dein eigenes Human Design Chart ein, um deine Energie besser zu verstehen und bewusster im Alltag einsetzen zu können.

Da Human Design für mich in erster Linie ein Tool ist, das ich im Kontext anwende, gehören Human Design Readings nicht zu meinem ständigen Angebot. Wenn ich gerade Freude daran habe, öffne ich immer mal wieder ein paar Plätze für 1:1 Readings.

Das Sagen andere über das Reading mit mir

Lea

„Das Reading hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich bin froh, dass ich es gebucht habe! Fand es auch total schön, dass du mich am Anfang mit der Meditation abgeholt hast. Fühlte sich insgesamt total stimmig an und ich hätte dir noch viele weitere Stunden zuhören können ”

Anna

„Vielen Dank für das schöne, angenehme Reading! Es war sehr bereichernd und unterstützend und ich werde auf jeden Fall demnächst mal einen sakralen Tag machen.”

Nicola

„Das Human Design hilft mir nach dem Reading gerade ins Vertrauen zu kommen durch die positiv belegte Energie, Stärke und Selbstbewusstsein. Das gibt mir einfach Kraft. Ich fühle, dass das sich in meinem Leben noch(mals) in positiver Form manifestieren wird und das wird toll.”

zurück
weiter

Setze dich gerne auf die unverbindliche Warteliste für ein Human Design Reading, damit ich dich benachrichtigen kann, wenn es offene Plätz gibt.

Über das Eintragen und Absenden deiner Daten stimmst zu, über Angebote informiert zu werden und einmal pro Woche meinen Newsletter zu erhalten, den du über einen Link am Fuße jeder E-Mail wieder abbestellen kannst. Der Versand des Newsletters erfolgt entsprechend der Datenschutzerklärung.

Du willst noch tiefer gehen?

1:1 Coaching mit Human Design

Im 1:1 Coaching „See your Self” begleite ich dich mit Human Design als Tool, um deine Einzigartigkeit und ihren Wert zu erkennen.

Das See your Self Coaching hilft dir, deine Stärken, Potentiale & Ressourcen besser greifen zu können. Dadurch steigt dein Selbstvertrauen und du siehst, was dein authentisches Selbst ausmacht. Ich erkenne in deinem Chart schnell die potentiellen Schwerpunkte für unser Coaching und kann dich deiner individuellen Energie entsprechend begleiten.

Bewirb dich jetzt fürs See your Self Coaching!

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach & Teacher für Selbstliebe, Selbstfürsorge & Selbsterkenntnis