Human Design

Schriftliches Reading

Bestell dir dein
Human Design Reading PDF

Dein personalisiertes Human Design Reading PDF! Der Soul Guide führt dich in dein eigenes Chart ein – der perfekte Einstieg, wenn Human Design neu für dich ist. Der nächste Schritt: der Purpose Guide als Kompass für deine Bestimmung.
Beides in verständlicher Sprache, mit Tipps zum Ausprobieren und Reflexionsfragen!

Was sind die Guides?

In den Human Design Reading PDF'S

Tap me!

lernst du den Kern deiner Energie kennen, ...

um sie bewusst auf dienliche Weise für
dich selbst und andere einsetzen zu können.

um sie bewusst auf dienliche Weise für dich selbst und andere einsetzen zu können.

vertiefst du dein Wissen über deine Stärken...

und kannst so die Qualitäten, die dich ausmachen, bewusster einsetzen – im Job, in Beziehungen und allen anderen Lebensbereichen.

übst du, passende Entscheidungen zu treffen...

und zwar mit tiefen Wissen deiner persönlichen Intuition statt mit dem vorsichtigen Verstand.

bekommst du praktische Tools für deinen Weg, ...

um das Wissen über deine Energie auch im Alltag umsetzen und verkörpern zu können.

kommst du deinem Selbst und Purpose näher...

mit konkreten Actionsteps, Reflexionsfragen und Ideen für Alltagexperimente, um in Einklang mit deiner einzigartigen Energie zu kommen.

lernst du dein Human Design kennen, ohne...

die Fachbegriffe kennen zu müssen,  ohne dir alles online zusammenzusuchen oder direkt eine Human Design Ausbildung zu machen.

Das alles ohne (große) Human Design Vorkenntnisse und in verständlicher Sprache! Die wichtigsten Begriffe und Grundlagen kannst du spielerisch nebenbei lernen. Für den Purpose Guide ist es sinnvoll, die Basics deines Charts schon ein wenig zu kennen.

Die Botschaft der GUIDE-kund*innen
an dich, wenn du Interesse am Guide hast

„Macht es, ohne zu zögern!”

Genial, probiert es aus.”  – Sandra

Macht es, ohne zu zögern! Es lohnt sich!” – Rüdiger

Der Purpose Guide ist echt absolut spitze und hat mich total berührt, obwohl das nicht meine erste Human Design Analyse war.” – Birgit

Der Soul Guide dient der Reise zu sich selbst.
Ein wunderbarer Begleiter in meinem Leben.” – André

Der Purpose Guide ist eine prima Zusammenfassung vieler wichtiger Details aus deiner Chart. Viele gute Fragen zum Weiterforschen.” – Dagmar

Bestellt euch einen Soul Guide von Sara, er ist eine Bereicherung für euch. Ihr lernt euch besser kennen, besser verstehen und bekommt gute Tipps um zu reflektieren ob ihr in eurer Energie seid. Ich bereue es nicht ihn bestellt zu haben. So kann ich immer nachschauen, wenn etwas mal wieder nicht so läuft…” – Evelyn

Sei offen und neugierig. Wenn du das bist, wirst du in vielen zukünftigen Situationen an den Soul Guide zurückdenken und bewusster 'bei der Sache sein'.” – Vanessa

Was ist im Soul & Pupose guide enthalten?

Das steckt drin in Soul & Purpose Guide

Tap me!

Dein Soul Guide gibt dir...

... ein leicht verständliches Intro in dein individuelles Human Design Chart, das dir hilft, dich selbst und deine Bedürfnisse besser zu verstehen. Der Soul Guide entspricht einem Basic Human Design Reading und ist der perfekte Einstieg, wenn das Thema Human Design neu für dich ist.

Dein Soul Guide enthält:

  • Was macht mich aus?
    Die Essenz deines Human Designs übersichtlich zusammengefasst in verständlicher Sprache ohne Fachbegriffe – der perfekte Reminder für deine einzigartige Energie.

 ? 2 Seiten

  • Wie nutze ich meine Energie am sinnvollsten?
    Lerne den Kern deiner Energie kennen und erfahre, wie sie auf andere wirkt und wie du sie auf dienliche Weise einsetzen kannst.

? 3 Seiten zu deinem Energietyp + 4 Seiten zu deinem Profil

  • Wie finde ich meinen authentischen Weg?
    Das Wissen um deine Energie im Alltag anzuwenden ist die Magie hinter Human Design! Mit ganz praktischen Werkzeugen lernst du Schritt für Schritt deinen ganz eigenen, authentischen Weg zu gehen.

? 3 Seiten zur Strategie + 2 Seiten zu Signatur & Nicht-Selbst

  • Wie treffe ich die für mich passenden Entscheidungen?
    Lerne deine persönliche Form der Intuition kennen, mit der du für dich wirklich passende Entscheidungen treffen kannst, statt deinem vorsichtigen und konditionierten Verstand das Ruder über dein Leben zu überlassen.

? 2 Seiten zur Autorität

  • Wie komme ich am besten in meinen Flow?
    Erfahre, welches Setting bei der Arbeit, beim Lernen und ganz generell dein Gefühl von Flow fördert, um mit mehr Leichtigkeit voranzukommen.

? 2 Seiten zur Definition

  • Was sind meine Stärken, Potentiale und Lernaufgaben?
    Finde Bestärkung für das, was du an Fähigkeiten in dir schlummern fühlst oder entdecke ganz neue Seiten an dir selbst! Tauche tiefer in die einzelnen Themenbereiche deiner Energie ein und lerne, auf was du konstanten Zugriff hast und wo die im Laufe deines Lebens Weisheit entwickeln kannst. 

? 18 Seiten zu den definierten & undefinierten Zentren
? Ein Dreizeiler für jeden deiner Kanäle

Insgesamt 36+ Seiten! Zu allen Kapiteln gibt es praktische Tipps für Actionsteps und Alltagexperimente. Alles in verständlicher Sprache. Und die wichtigsten Begriffe des Human Designs lernst du spielerisch nebenbei kennen.

Der Soul Guide gibt dir einen guten Überblick über die Aspekte deines Human Designs. Wenn du tiefer in das Zusammenspiel der einzelnen Aspekte deines Charts eintauchen möchtest, ist eine 1:1 Human Design Session der passende Weg.

Mit deinem Purpose Guide bekommst du...

... deinen Kompass in Richtung Erfüllung, Sinn & Zufriedenheit. Du lernst deine stärksten Qualitäten und Potentiale kennen und bekommst konkrete Signale an die Hand, mit denen du erkennst, ob du dich auf dem Weg deiner Bestimmung befindest.

Dein Purpose Guide enthält:

  • Deine Purpose Map
    Eine innere Landkarte der Qualitäten, die dich ausmachen und die du als Teil deiner Bestimmung wiederentdecken, erforschen und verkörpern darfst.

 ? 18 - 30 Seiten zu Lebensthema (Inkarnationskreuz), Kanälen, Mond & Mondknoten, definierten und undefinierten Zentren, Profil

  • Dein Purpose Navigator
    Tools und Anzeichen, die dir helfen, diese Qualitäten zu verkörpern und den für dich passenden Weg deiner Bestimmung zu gehen.

 ? 10 Seiten zu Strategie, Autorität, Definition, Motivation Variable, Kernwunde und Kernstabilität (Gene Keys)

  • Dein Purpose Kompass
    Ein Gradmesser, der dir anzeigt, ob du auf dem richtigen Weg deiner Bestimmung bist oder ob du deinen Kurs korrigieren darfst.

 ? ca. 7 Seiten zu Typ, Signatur & Nicht-Selbst, kritische innere Anteile bzw. Stimmen

  • Deine individuelle, persönliche Zusammenfassung von mir
    Eine Zusammenfassung der Aspekte deines Purpose und die Kernthemen, die ich in deinem Chart sehe, die dich auf dem Weg deiner Bestimmung begleiten.

 ? 2 Seiten von mir persönlich für dich

Insgesamt 40-60 Seiten! In verständlicher Sprache, mit Erklärung aller Aspekte und Reflexionsfragen, die dir helfen, aktiv mit den Aspekten deines Charts zu arbeiten.
Für den Purpose Guide ist es sinnvoll, die Basics deines Chart schon zu kennen! Wenn du ganz neu im Human Design bist, ist der Soul Guide die bessere Wahl. Oder du holst dir gleich das Soul & Purpose Bundle mit beiden Guides!

Der Purpose Guide gibt dir einen guten Überblick über die wichtigsten Aspekte deiner Bestimmung anhand deines Human Designs. Wenn du tiefer in das Zusammenspiel der einzelnen Aspekte deines Charts eintauchen möchtest, buche gerne ergänzend deine
1:1 Human Design Purpose Session!

Blick in die PDF-GUIDEs
BLÄTTERE DURCH DIE BEISPIELSEITEN

  • Soul Guide

  • Purpose Guide

Das sind nur ein paar Beispiele der 36+ Seiten!

  • Soul Guide

  • Purpose Guide

Das sind nur ein paar Beispiele der 36+ Seiten!

Das sagen GUIDE-kund*innen auf die Frage:
Was hat dein Guide dir bis heute gebracht?

„Mein neues Handbuch für mich selbst”

Festzustellen, dass ich genau so richtig bin wie ich bin.” – Sandra

Er ist mein neues Handbuch für mich selbst und liegt immer auf meinem Schreibtisch.” – Rüdiger

Ich verstehe mich und meine Endscheidungen besser. Ich reflektiere meine „Schatten“ noch mehr, da ich sie durch deine Beschreibung auch besser verstehe. Besonders hilfreich finde ich die Tipps und Erklärungen bei jedem Zentrum, die einem helfen zu verstehen wann man im Not-Self ist und wie man wieder ins Sein kommt.”  – Evelyn

„Ich musste Ihn erst ein paar Mal lesen und Ihn auf mich wirken lassen, obwohl es schon beim ersten Mal lesen, sehr passend war. Nachdem ich nun etwas tiefer eingestiegen bin, muss ich einfach sagen: ja, das bin ich…Wahnsinn!! Sehr vieles passt ganz genau und beschreibt mich wirklich sehr gut!“ – Maik

Super zum Nachschlagen! Beispielsweise wenn ein Schattenthema aus einem nicht- definierten Zentrum auftaucht, konnte ich schnell mal die (mögliche) Erklärung nachlesen.” – Dagmar

Anhand des Soul Guide kann ich erkennen, was ich schon alles verwandelt habe. Und das ist schon eine Menge.❤️ Ein super Werkzeug für 'wo befinde ich mich heute, hier und jetzt'.” – André

Vielen Dank für meine Guides! Ich habe mich riesig darüber gefreut und gestern alles durchgelesen. Überraschender Weise war mir alles schon bewusst und einfach noch mal schön zu lesen, dass dies einfach so ist. Man macht sich alles noch mal bewusster und achter noch mehr drauf. Ich werde es sicher noch öfter durchlesen.” – Janine

Der Soul Guide hat mich nochmal daran erinnert, meinen ersten inneren Impuls wahrzunehmen. Aktuell bin ich dabei meine emotionalen und damit auch energetischen Welle zu verstehen. Mit jeder neuen Welle lerne ich so viel über mich selbst! Dafür bin ich sehr dankbar! Danke für deine Arbeit Sara!” – Isabell

Besonders hilfreich sind für mich die klaren praktischen Vorschläge. Konkrete Fragestellungen helfen, mich und vergangene Situationen zu reflektieren und mit einer gewissen Aufmerksamkeit zukünftige Situationen zu begegnen. Außerdem ist die Verbindung zwischen Chart bzw. Theorie und Anwendung gegeben, was mir hilft, zu verstehen, warum ich mich in gewissen Situationen wie verhalten 'sollte'.” – Vanessa

Reconnect to your Self – Komm zurück in die Verbindung mit dir selbst! – Sara Heinen – Coach & Teacher für Authentizität

Generator 6/2 mit emotionaler Autorität

Wer schreibt deinen Guide?

Hi, ich bin Sara

Dreimal musste Human Design über mehrere Jahre bei mir anklopfen, bis mein Sakral Feuer fing ? Dann aber sprang der Funke so sehr über, dass Human Design aus meiner Sicht auf die Welt, für Coaching-Kund*innen und mich selbst nicht mehr wegzudenken ist.

Reconnect to your Self – Komm zurück in die Verbindung mit dir selbst! – Sara Heinen – Coach & Teacher für Authentizität

Generator 6/2 mit emotionaler Autorität

  • selbst seit 2020 im Human Design Experiment.
  • 2021 Human Design Embodiment Ausbildung bei Krystal Woods (USA)
  • 2022 Weiterbildung zur metaphysischen Potentialentfaltung (Human Design, Gene Keys & Astrologie) bei Jenny Wenner
  • seit 2023 konstante Weiterbildung als Blueprint Pro Mitglied in der Community von Erin Claire Jones

Ich freu mich, dich mit deinem Guide unterstützen zu können!

Bestelle jetzt deinen...

Soul Guide

Dein personalisiertes Human Design Reading als PDF (digitaler Download) mit 36+ Seiten

77 €

Purpose Guide

Dein personalisiertes Human Design Purpose Reading als PDF (digitaler Download) mit 40-60 Seiten

111 €

Oder hol dir das

Soul & Purpose Bundle

Spare 11%, indem du direkt beide Guides zusammen bestellst!

166 €

Die Guides werden für dich personalisiert zusammengestellt aus vorformulierten Textbausteinen. Die persönliche Zusammenfassung im Purpose Guide wird individuell für dich geschrieben. Wenn du tiefer in das Zusammenspiel der einzelnen Aspekte deines Charts eintauchen oder individuelle Themen und Fragen besprechen möchtest, ist eine 1:1 Human Design Session der richtige Weg für dich.

Was ist passend für mich?

Guide oder 1:1 Session?

Der Soul bzw. Purpose Guide sind bei der 1:1 Human Design Session bzw. der Purpose Session im Preis inbegriffen. Bestellst du zunächst deinen Guide und entschließt dich später zur entsprechenden 1:1 Session, bekommst du den Preis des Guides angerechnet!

Die PDF Guides
sind für dich, wenn...

  • du dir aus den einzelnen Aspekten selbst ein Bild machen willst.
  • du einen Überblick über dein Chart und deinen Purpose haben möchtest.
  • dir vorerst die Informationen und Tipps zu deinem Chart ausreichen.
  • dir Lesen lieber ist als Sprechen und du keinen Termin machen möchtest.
  • du mit einem kleineren Investment ins Human Design reinschnuppern willst.

Eine 1:1 Session
ist für dich, wenn...

  • du das Zusammenspiel der Aspekte deines Chart besser verstehen willst.
  • du eigene Themen aus Human Design Perspektive betrachten möchtest.
  • du konkrete Fragen zu deinem Human Design Chart beantwortet haben willst.
  • dir 1:1 Austausch und ein persönlicher Termin mit mir wichtig ist.
  • du bereit bist etwas mehr in deine Human Design Reise zu investieren.