Lerne du selbst zu sein – Kurse & 1:1 Coaching für Authentizität

Kurse & 1:1 Coaching für Authentizität mit Sara

Statt deine beste Version WERDEN zu müssen, finde raus wie es funktioniert einfach du selbst zu SEIN, um dein Leben zu genießen.
Ich begleite dich als Coach & Teacher Schritt für Schritt ins authentische Leben!

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach & Teacher für Selbstliebe, Selbstfürsorge & Selbsterkenntnis

ready du selbst zu sein?

Du möchtest ...

  • Entscheidungen aus deinem inneren Gefühl treffen, statt Pro-Contra-Listen zu schreiben oder den Erwartungen deines Umfeldes zu entsprechen.
  • die Grundlage dafür schaffen, in allen deinen Lebensbereichen du selbst sein zu können, statt das Gefühl zu haben, dich verstellen zu müssen.
  • dein Vertrauen in dich selbst und deine Qualitäten stärken, statt im Dunkeln zu tappen über das, was dich ausmacht.
  • dich frei entfalten und deine Wünsche verwirklichen, statt alte Muster zu wiederholen und dir bei der Umsetzung selbst im Weg zu stehen.
  • Du willst Menschen nicht vor den Kopf stoßen oder verlieren, weil du deinen eigenen Weg gehst, Grenzen setzt und für deine Bedürfnisse einstehst.

GENAU DAS MÖCHTEST DU?

Ich unterstütze dich dabei ...

  • Zugang zu den Signalen deines Körper zu bekommen, um spüren zu können, welche Entscheidungen die passenden für dich sind.
  • Veränderungsmöglichkeiten zu erkennen, indem wir gemeinsam einen ehrlichen Blick auf die Lebensbereiche werfen, die dir nicht guttun.
  • dein Selbstvertrauen in dich zu stärken, so dass du die inneren Ressourcen sehen und einbringen kannst, die dich ausmachen.
  • deine Wahrheit wirklich zu leben, indem wir gemeinsam deine nicht dienlichen inneren Überzeugungen anschauen und transformieren. 
  •  die Freiheit zu erschaffen, die entsteht, wenn du in allen deinen Beziehungen du selbst sein kannst.
Sara Heinen – ganzheitlicher Coach & Teacher für Selbstliebe, Selbstfürsorge & Selbsterkenntnis

5 Schritte in ein authentisches Leben

Schritt für Schritt mehr du selbst

Durch meinen eigenen Weg ins authentische Leben und die Coaching-Prozesse meiner Kund*innen in den letzten Jahren habe sich 5 Schritte herauskristallisiert.

Auf jedem dieser Schritte begleite ich dich gerne mit meinen Angeboten.
Doch zuerst lass uns herausfinden, was dein nächste Schritt zu dir selbst ist!

Was ist dein nächster Schritt?

Mach das Step into Self Quiz und finde es in wenigen Minuten raus:

Du weißt schon, bei welchem Schritt du dich von mir begleiten lassen möchtest?
Oder weißt trotz Quiz-Ergebnis nicht, was das Passende für dich sein könnte?

Hier kannst du dich direkt bewerben oder ein Beratungsgespräch anfragen.

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach & Teacher für Selbstliebe, Selbstfürsorge & Selbsterkenntnis

meine Arbeitsweise

Ich bin als Coach die Richtige für dich, wenn...

  • du dir eine empathische, ehrliche, authentische und wertschätzende Begleitung wünschst, die dich im richtigen Moment liebevoll herausfordert.
  • du dein eigenes Inneres und deine Themen mit tiefgehenden Fragen und Aufgaben erkunden willst, auf die du selbst nicht kommen wirst.
  • du Selbstreflexion genauso suchst, wie inspirierende Impulse, praxiserprobte Tipps und hilfreiche Tools.
  • du echte, nachhaltige Veränderung für dein Leben anstrebst und bereit bist, an dir zu arbeiten.
  • du offen bist für einen praktischen, lebensnahen Ansatz mit einer großen Prise Spaß und Spiritualität.

Ich bin ausgebildet in Coaching und Human Design und habe Weiterbildungen besucht in Somatic Parts Work (körperbezogene Arbeit mit inneren Anteilen) und metaphysischer Potentialentfaltung (Human Design, Gene Keys & Astrologie).

Und bin selbst seit 10 Jahren auf dem Weg, mein Leben täglich Einklang mit meinem Selbst zu gestalten und genießen. Mehr über meine Weg, kannst du hier lesen.


Finde mit dem Step into Self Quiz raus, wie ich dich unterstützen kann:

quote

WAS MEINE KUND*INNEN SAGEN

Marianne

Beste Investition für mich !

„Als ich mit dem Coaching mit Sara angefangen habe, war ich nicht in meiner Balance und oft von einer gewissen Schwermütigkeit umgeben. Sara hat durch ihre behutsame Art, die richtigen Fragen und Aufgaben zu stellen, mein wahres Ich an die Oberfläche gebracht. Wer bin ich und warum bin ich so, was brauche ich um mit meinem Sein glücklich und zufrieden zu sein. Weg vom eigenen Verurteilen zum Verstehen und Vergeben. In die Liebe zu kommen mit meinem Selbst.
Es hat eine Transformation stattgefunden, die ich so am Anfang des Coachings nicht erwartet hätte. Und es war die beste Investition die ich für mich jemals gemacht habe.

MARIANNE

Charlotte

Noch nie so wohl gefühlt in mir !

„Ich habe mich mit Sara auf eine Reise durch mein Inneres begeben. Die Vergangenheit, die Zukunft und das hier und jetzt sind zu besonderen Zeiten und innerlichen Orten geworden. Ich habe mich in mir noch nie so wohl gefühlt wie jetzt nach dem Coaching. Und egal was kommen wird, ich habe Möglichkeiten auf alles zu reagieren und weiß was mir gut tut. Das Coaching hat auf eine unfassbar persönliche und liebevolle Art stattgefunden und es gab keine Session ohne herzliches Lachen. Danach habe ich mich immer besser gefühlt, egal wie schwer ein Thema war.”

CHARLOTTE

Simone

Ich mag mich genauso wie ich bin

„Die Zusammenarbeit mit Sara hat mir nicht nur sehr viel Spaß gemacht, sie hat vor allem mein Leben in eine sehr positive Richtung beeinflusst. Obwohl meine Themen für mich schon sehr heftig waren, konnte ich sie mit Sara an meiner Seite mit so viel Leichtigkeit angehen. Durch Saras respektvolle, verständnisvolle, positive und ermutigende Art ging mir die Arbeit mit mir selbst so ‘leicht’ von der Hand und ich hab gefühlt täglich Fortschritte gemacht. ... Ich bin wieder entspannt, belastbar, kann endlich wieder lachen und von mir sagen, dass ich ein glücklicher Mensch bin. Zum ersten Mal in meinem Leben nehme ich mich mit all meinen Facetten, ganz besonders meinen Macken, an und mag mich genauso wie ich bin.

SIMONE

zurück
weiter

Du willst endlich Du selbst sein in deinem Leben?

Finde jetzt deinen nächsten Schritt zu dir selbst heraus: