Human Design

   Chart Reading

Buche dein 1:1 Reading und lern dich selbst noch besser kennen

In einem Human Design Reading steigen wir im 1:1 Gespräch in dein Chart ein, damit du deine Energie besser verstehen und bewusster im Alltag leben kannst.

Bodygraph – Human Design Chart Zentren

Warum ein Reading?

Durch ein Human Design Reading kannst du zum Beispiel...

Tap me!

Klarheit über deine Stärken gewinnen...

und dir so erlauben, die Qualitäten zu leben und bewusst einzusetzen, die dich ausmachen – im Job, in Beziehungen und allen anderen Lebensbereichen.

dein Selbstbewusstsein & Selbstvertrauen fördern...

da du dich gesehen fühlst und Bestärkung für das erfährst, was du tief in deinem Inneren schon immer gespürt hast.

Hinweise für dein Energiemanagement finden...

um mit mehr Gelassenheit und Leichtigkeit durch deinen Alltag zu navigieren und dein Leben mehr zu genießen.

Bedürfnisse & Bedarf für Grenzen klarer sehen...

und so deine Beziehung zu dir selbst und anderen Menschen selbstbestimmt und aktiv gestalten.

Strategien für Herausforderungen erkennen...

indem du deine Lernfelder gespiegelt bekommst, das darin liegende Potential verstehst und so bewusster mit ihnen umgehen kannst.

Das sagen andere über das Reading mit mir

„Plötzlich ist alles so viel klarer”

Judith

„Auf den Punkt gebracht mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Wissen. Plötzlich ist alles so viel klarer und verständlicher und das Beste daran ist, es fühlt sich gut und richtig an. Danke Dir Sara, dass du mich in meinem Sein bestärkt hast.”

Judith

Stefan

„Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für deine Vorbereitung und Einführung in mein Human Design bedanken! Ich bin super happy, dass ich das Reading mit dir haben konnte. Es hat mir einen Schub gegeben, mit Frische, Spaß und Energie einen neuen Blick auf meine Berufung und Bestimmung zu richten.”

Stefan

Nicola

„Das Human Design hilft mir gerade ins Vertrauen zu kommen, durch die positiv belegte Energie, Stärke und Selbstbewusstsein. Das gibt mir einfach Kraft. Ich fühle, dass das sich in meinem Leben noch(mals) in positiver Form manifestieren wird und das wird toll.”

N.

Bettina

„Vielen Dank für das tolle Reading! Ich fand es klasse, dass wir mit einer kleinen Meditation gestartet sind und ich habe mich richtig wohl mit dir gefühlt. Vieles was ich über mich erfahren habe, war mir zwar bewusst, jedoch habe ich es noch einmal aus einem ganz neuen Blickwinkel gesehen und fand deine Anreize und Ideen dazu, wie ich das alles ausleben könnte, sehr hilfreich! Ich kann nur jedem empfehlen mal ein Reading von sich machen zu lassen.”

Bettina

Lea

„Das Reading hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich bin froh, dass ich es gebucht habe! Fand es auch total schön, dass du mich am Anfang mit der Meditation abgeholt hast. Fühlte sich insgesamt total stimmig an und ich hätte dir noch viele weitere Stunden zuhören können.”

Lea

Anna

„Vielen Dank für das schöne, angenehme Reading! Es war sehr bereichernd und unterstützend und ich werde auf jeden Fall demnächst mal einen sakralen Tag machen.”

Anna

zurück
weiter

Swipe für mehr Feedback ➔

Ist ein Reading das richtige für mich?

Dafür kommen Menschen zum Reading

Der Wunsch, der alle Menschen vereint, die zu mir ins Reading kommen: sie wollen sich selbst verstehen und mit mehr Vertrauen ihren eigenen, authentischen Weg gehen.

Konkret kommen Menschen z.B. ins Reading, ...

  • um gespiegelt zu bekommen, was sie besonders macht, so dass sie sich und ihre Qualitäten mit mehr Sicherheit einsetzen und zeigen können.
  • um Hinweise für die Suche nach ihrer Bestimmung und ihrem Lebensthema zu finden und mit mehr Glaube an sich selbst den nächsten Schritt gehen zu können.
  • um Rückenwind für berufliche Vorhaben zu bekommen, wie z.B. einen Jobwechsel, eine Selbstständigkeit oder eine komplette Neuausrichtung.
  • um besser zu verstehen, warum sich gewisse Themen und Muster in ihrem Leben immer wieder zeigen und Möglichkeiten zur Veränderung zu erkennen.
  • weil sie einfach der Neugier auf ihr eigenes Human Design Chart folgen ?

WAS EIN READING NICHT KANN:

  • Deine magische Pille für Erfolg, Liebe oder Freiheit sein.
  • Dir den perfekten Job oder das ideale Business vorgeben.
  • Dir die Verantwortung für Veränderung in deinem Leben abnehmen.
  • Deine Beziehung zu dir selbst oder anderen von heute auf morgen fixen.
  • Allein durchs Wissen dein Leben verändern. Dafür braucht es deine Umsetzung
Reconnect to your Self – Komm zurück in die Verbindung mit dir selbst! – Sara Heinen – Coach & Teacher für Authentizität

Generator 6/2 mit emotionaler Autorität

Wer macht das Reading?

Hi, ich bin Sara

Dreimal musste Human Design über mehrere Jahre bei mir anklopfen, bis mein Sakral Feuer fing ? Dann aber sprang der Funke so sehr über, dass Human Design aus meiner Sicht auf die Welt, für Coaching-Kund*innen und mich selbst nicht mehr wegzudenken ist.

  • selbst seit 2020 im Human Design Experiment.
  • 2021 Human Design Embodiment Ausbildung bei Krystal Woods (USA)
  • 2022 Weiterbildung zur metaphysischen Potentialentfaltung (Human Design, Gene Keys & Astrologie) bei Jenny Wenner
  • seit 2023 konstante Weiterbildung als Blueprint Pro Mitglied in der Community von Erin Claire Jones

Ich freu mich, mit dir gemeinsam in dein einzigartiges Chart einzutauchen!

das bekommst du im Reading

Zugeschnitten genau auf dich

Auch in einem einmaligen Reading ist es mir wichtig, dass du neben Erkenntnissen auch umsetzbare Schritte mitnimmst. Deshalb fließen immer auch meine Coachingskills ins Reading ein – damit du die Unterstützung bekommst, die dir jetzt gerade weiterhilft, statt einen wahllosen Haufen an Informationen. Außerdem passe ich das Reading an deine Wünsche und deinen Kenntnisstand an.

  • Basic Reading
    Du bist gerade frisch im Human Design und möchtest eine Einführung in dein Chart bekommen. Die beinhaltet Energietyp & Strategie, Autorität & Profil, ggf. einzelne Infos zu Zentren & Kanälen, abhängig von deinen Themen.
  • Vertiefendes Reading
    Du hattest bereits ein Basic Reading (mit mir oder jemand anderem) und möchtest intensiver in einzelne Aspekte oder tiefere Ebenen deines Charts einsteigen. Oder du hast ein konkretes Thema in deinem Leben, dass du durch die Human Design Brille betrachten möchtest. Bitte gib deine Wünsche bei deiner Terminbuchung an.
  • Dialog Reading
    Du kennst dein Chart schon sehr gut und suchst eine neue Perspektive, Austausch und Vertiefung zu speziellen Themen. Hierzu frage bei deiner Terminbuchung bitte nach, ob dein Wunschthema im Rahmen meiner Expertise liegt.

In jedem Reading ist ab sofort dein persönlicher Soul Guide als PDF mit 36+ Seiten inklusive! Und solltest du deinen Soul Guide schon bestellt haben, bekommst du ihn auf das Reading angerechnet.

buche jetzt dein

1:1 Human Design Reading

90 Minuten via Zoom, inkl. Videoaufzeichnung
plus dein Soul Guide mit 36+ Seiten als PDF*

333 €

* Solltest du den Soul Guide schon einzeln erworben haben, gib das bitte bei der Buchung deines Readings an. Dann bekommst du den Betrag des Soul Guides auf das Reading angerechnet!