Erfahrungen & Bewertungen zu Sara Heinen Connection-Call – kostenfreies Erstgespräch

Lass uns
kennenlernen !

Buch dir einen Termin für dein Kostenfreies erstgespräch mit mir

Lass uns im Connection-Call – mein kostenfreies Erstgespräch für dich – unverbindlich herausfinden, was dein nächster Schritt dahin ist wirklich du selbst zu sein und wie ich dich am besten auf deinem individuellen Weg begleiten kann. Ich freu mich auf dich!

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach & Teacher für Selbstliebe, Selbstfürsorge & Selbsterkenntnis

meine Arbeitsweise

Ich bin als Coach die Richtige für dich, wenn...

  • du dir eine empathische, ehrliche, authentische und wertschätzende Begleitung wünschst, die dich im richtigen Moment liebevoll herausfordert.
  • du dein eigenes Inneres und deine Themen mit tiefgehenden Fragen und Aufgaben erkunden willst, auf die du selbst nicht kommen wirst.
  • du Selbstreflexion genauso suchst, wie inspirierende Impulse, praxiserprobte Tipps und hilfreiche Tools.
  • du echte, nachhaltige Veränderung für dein Leben anstrebst und bereit bist, an dir zu arbeiten.
  • du offen bist für einen praktischen, lebensnahen Ansatz mit intuitiver Begleitung und viel Spaß.

Ich bin ausgebildet in Coaching und Human Design und habe Weiterbildungen besucht in Somatic Parts Work (körperbezogene Arbeit mit inneren Anteilen) und metaphysischer Potentialentfaltung (Human Design, Gene Keys & Astrologie).

Und bin selbst seit 10 Jahren auf dem Weg, mein Leben täglich Einklang mit meinem Selbst zu gestalten und genießen.


Komm in den Connection-Call und wir lernen uns ganz bald kennen:

Das Gespräch ist kostenfrei & unverbindlich!

quote

WAS MEINE KUND*INNEN SAGEN

Olga

Meine Wahrheit authentisch leben

Meine Wahrheit authentisch leben

„Durch das Coaching ist mir bewusst geworden, dass bestimmte Fähigkeiten, die ich habe, nicht selbstverständlich sind, und wie ich diese noch besser einsetzen kann, um ein authentisches Leben zu führen. Ich habe gelernt, Entscheidungen so zu treffen, wie es meiner Natur und meinen Stärken entspricht, sodass ich danach auch mit sehr viel mehr Überzeugung und einem guten Gefühl hinter diesen Entscheidungen stehen kann. Dies hat sich wiederum positiv auf mein Selbstvertrauen ausgewirkt. Ich vertraue mehr meinem eigenen Gefühl und gebe erlernten Prägungen & Konditionierungen weniger Einfluss auf mein Leben. Dadurch gelingt es mir immer besser, mich mit meiner eigenen Wahrheit zu verbinden und diese authentisch zu leben.

JESSICA

Olga

Unfassbar viel Freude

Unfassbar viel Freude

„Ich bin durch das Coaching in meinem Inneren angekommen und habe mich sehr gern. Die Wahrnehmung meiner selbst hat sich verändert und mein Wohlbefinden im Alltag ist mir wichtig. Ich habe in mir eine warme und liebevolle Quelle gefunden, die mir ein bejahendes Gefühl für meine Eigenarten und mein Existenz gibt. Die Beziehung mit mir selbst bereitet mir unfassbar viel Freude. Danke dir, liebe Sara!”

OLGA

Marianne

Beste Investition für mich !

Beste Investition für mich !

„Als ich mit dem Coaching mit Sara angefangen habe, war ich nicht in meiner Balance und oft von einer gewissen Schwermütigkeit umgeben. Sara hat durch ihre behutsame Art, die richtigen Fragen und Aufgaben zu stellen, mein wahres Ich an die Oberfläche gebracht. Wer bin ich und warum bin ich so, was brauche ich um mit meinem Sein glücklich und zufrieden zu sein. Weg vom eigenen Verurteilen zum Verstehen und Vergeben. In die Liebe zu kommen mit meinem Selbst.
Es hat eine Transformation stattgefunden, die ich so am Anfang des Coachings nicht erwartet hätte. Und es war die beste Investition die ich für mich jemals gemacht habe.

MARIANNE

Charlotte

Noch nie so wohl gefühlt in mir !

Noch nie so wohl gefühlt in mir !

„Ich habe mich mit Sara auf eine Reise durch mein Inneres begeben. Die Vergangenheit, die Zukunft und das hier und jetzt sind zu besonderen Zeiten und innerlichen Orten geworden. Ich habe mich in mir noch nie so wohl gefühlt wie jetzt nach dem Coaching. Und egal was kommen wird, ich habe Möglichkeiten auf alles zu reagieren und weiß was mir gut tut. Das Coaching hat auf eine unfassbar persönliche und liebevolle Art stattgefunden und es gab keine Session ohne herzliches Lachen. Danach habe ich mich immer besser gefühlt, egal wie schwer ein Thema war.”

CHARLOTTE

Simone

Ich mag mich genauso wie ich bin

Ich mag mich genauso wie ich bin

„Die Zusammenarbeit mit Sara hat mir nicht nur sehr viel Spaß gemacht, sie hat vor allem mein Leben in eine sehr positive Richtung beeinflusst. Obwohl meine Themen für mich schon sehr heftig waren, konnte ich sie mit Sara an meiner Seite mit so viel Leichtigkeit angehen. Durch Saras respektvolle, verständnisvolle, positive und ermutigende Art ging mir die Arbeit mit mir selbst so ‘leicht’ von der Hand und ich hab gefühlt täglich Fortschritte gemacht. ... Ich bin wieder entspannt, belastbar, kann endlich wieder lachen und von mir sagen, dass ich ein glücklicher Mensch bin. Zum ersten Mal in meinem Leben nehme ich mich mit all meinen Facetten, ganz besonders meinen Macken, an und mag mich genauso wie ich bin.

SIMONE

Christian

Ich bin der, der ich bin

Ich bin der, der ich bin

Das Coaching hat dazu beigetragen, das ich der bin der ich bin. Das fühlt sich richtig gut an, da es mich befreit und zur Selbstliebe beiträgt. In allen Lebensbereichen bin ich nunmehr authentischer. Konkret verändert hat sich in meinem Alltag das Wahrnehmen meiner Bauchstimme und des Energieflusses, wenn ich auf das Leben reagiere. Das verbraucht viel weniger Energie und die Frustphasen reduzieren sich erheblich. Du hast dich voll und ganz auf mich eingelassen. Wenn ich mal abgedriftet bin, hast du mich wieder zum Ausgangspunkt zurückgeholt und von dort aus die Sessions fortgesetzt. Das war sehr angenehm und schafft Vertrauen.”

ANDRÉ

Christian

Finde mich liebenswerter

Finde mich liebenswerter

„Bin zufriedener mit meiner Person und meinem Leben. Bin gelassener und nicht mehr so verbohrt. Rege mich nicht mehr über jeden Quatsch auf und finde schneller Lösungen, negative Gedanken zu neutralisieren. Bin selbstbewusster geworden. Kann meine Person mehr akzeptieren und finde mich als Mensch liebenswerter. Bin gelassener geworden und gütiger. Hinterfrage feste Gedankenstrukturen und merke, das es auch eine ganz andere Seite gibt, Dinge zu betrachten, weshalb sich neue Horizonte auftun.”

CHRISTIAN

zurück
weiter

Du willst endlich Du selbst sein in deinem Leben?

Buch dir deinen Termin für ein kostenfreies Erstgespräch: