Verhalten verändern

mit Human Design & Surfen

Ich teile mit dir, wie gerade Human Design und das Surfen gemeinsam mein Verhalten verändern. Lerne für dich aus meinem aktuellen Prozess!

Neuanfang
Neuanfang
#253 | Verhalten verändern
/

Abonniere den Podcast





Fast 10 Jahre ist es her, dass ich meinen ersten Surfkurs in Marokko machte. Vom Fieber gepackt fuhr ich ab da so oft wie möglich an's Meer, um in den Wellen pure Freude und Frust gleichermaßen zu erleben. Doch zuletzt war ich knapp 4 Jahre nicht im Wasser. Gleichzeitig fand in dieser Zeit mein größtes persönliches Wachstum statt.

Ein Teil von mir ging wohl davon aus, ich würde nahtlos dort anknüpfen, wo ich aufgehört hatte – sowohl von meinen Skills, als auch von meiner Einstellung zum Surfen. Pustekuchen! Stattdessen wartete ein intensiver Prozess der inneren Auseinandersetzung mit mir selbst, meinen Gedanken und meinem Verhalten auf mich.

Entwicklungsschritte, die ich in anderen Lebensbereichen größtenteils hinter mir gelassen hatte, spiegelte mir das Surfen jetzt erneut. Doch mit dem Bewusstsein über mein Human Design konnte ich wertvolle Erkenntnisse über mich und mein Denken gewinnen und mein Verhalten verändern.

In dieser Wunsch-Episode meiner Instagram-Community nehme ich dich mit auf eine Reise in mein persönliches Erleben. Und darin gibt es Learnings, die du für deinen Entwicklungsweg herausziehen kannst.

Was du in dieser Episode hören kannst:

  • Welche Lektionen ich durch das Surfen in Kombination mit Human Design lerne.
  • Wie die Erkenntnisse daraus mein Verhalten verändern.
  • Wie Human Design das Bewusstsein für das eigene Verhalten erhöht.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst  tiefer gehen?

Meine Angebote für dich

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst!

Ich begleite dich als Coach Schritt für Schritt ins authentische Leben. Statt deine beste Version werden zu müssen, finde raus wie es funktioniert du selbst zu sein, um dein Leben zu genießen.

Lass mich dich erinnern, wer du wirklich bist!

Sara Heinen – Coach & Creator für Authentizität

Shownotes zu Episode #253

Abonniere den Podcast





Du bist Fan vom Neuanfang Podcast ?

Dann freue ich mich über deine Unterstützung!

Unterstütze dem Podcast per Spende
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, freu ich mich, wenn du mir nen Chai Latte, Falafel oder etwas Zeit spendierst – ganz easy über deine Unterstützung bei Steady!

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden in deinen Liebsten oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.