Das Human Design Podcast Experiment

Veränderung im Neuanfang Podcast

Der Neuanfang Podcast geht in ein Human Design Podcast Experiment. Höre, was das für dich bedeutet und welche Intention dahinter steckt.

Neuanfang
Neuanfang
#264 | Das Human Design Podcast Experiment
/

Abonniere den Podcast





Wenn wir uns Veränderung wünschen, dann ist der logischste Weg dafür, Dinge anders zu machen als bisher. Neue Entscheidungen führen zu anderen Ergebnissen. Neue Wege führen uns an neue Orte. Und genau das werde ich in den nächsten Wochen mit dem Neuanfang Podcast machen, der seinen Namen ja nicht ohne Grund trägt ;-)

Ich starte mit dieser Episode ein Human Design Podcast Experiment! Für die nächsten Wochen werde ich die Produktion des Podcasts ganz entsprechend meines Human Designs angehen. Wie das im Detail aussehen wird, kann ich dir noch nicht sagen, denn sonst wäre es wohl kein Experiment, eher ein Plan.

Wie immer, nehme ich dich auch hier mit in den Prozess und lasse dich in dieser Episode vom Neuanfang Podcast an den Gedanken zum Experiment teilhaben. Außerdem hörst du, welche Aspekte meines Human Designs zu dieser Entscheidung geführt haben und was ich mir davon verspreche – für dich und für mich.

Was du in dieser Episode hören kannst:

  • Was hinter dem Human Design Podcast Experiment steckt und wie es dazu kam.
  • Welche Aspekte meines Human Designs mich dazu inspiriert haben.
  • Wie die nächsten Wochen im Neuanfang Podcast (vermutlich) aussehen werden.
  • Welche Auswirkungen das Podcast Experiment für dich als Hörer*in hat.
  • Wie du Teil des Experiments werden und es beeinflussen kannst.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst  tiefer gehen?

Meine Angebote für dich

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst!

Ich begleite dich als Coach Schritt für Schritt ins authentische Leben. Statt deine beste Version werden zu müssen, finde raus wie es funktioniert du selbst zu sein, um dein Leben zu genießen.

Lass mich dich erinnern, wer du wirklich bist!

Sara Heinen – Coach & Creator für Authentizität

Shownotes zu Episode #264

Abonniere den Podcast





Du bist Fan vom Neuanfang Podcast ?

Dann freue ich mich über deine Unterstützung!

Unterstütze dem Podcast per Spende
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, freu ich mich, wenn du mir nen Chai Latte, Falafel oder etwas Zeit spendierst – ganz easy über deine Unterstützung bei Steady!

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden in deinen Liebsten oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.