Alles kommt zur richtigen Zeit

Vertrau dem göttlichen Timing

Oft erleben wir nicht das, was wir wollen, wann wir es wollen. Doch wir dürfen darauf vertrauen, alles kommt zur richtigen Zeit!

Neuanfang
Neuanfang
#197 | Alles kommt zur richtigen Zeit
/

Abonniere den Podcast





Was willst du gerade unbedingt? Was versuchst du mit all deinen Kräften zu verwirklichen? Wo bist du ungeduldig, weil etwas einfach nicht zu funktionieren scheint?

Ist verdammt anstrengend dieser Kampf, oder?! Ich weiß ganz genau, wie sich das anfühlt. Denn die letzten 1,5 Jahre habe ich gekämpft wie eine Löwin, um mein Business richtig an's Laufen zu bekommen. Und dann kam der anscheinend entscheidende Shift.

Ich habe aufgehört zu kämpfen. Und stattdessen angefangen, das anzunehmen, was gerade da ist und das zuzulassen, was kommen will. Ich habe mich dem Vertrauen ins göttliche Timing hingegeben. Habe mir gesagt, alles kommt zur richtigen Zeit.

Seit ich diese Entscheidung getroffen habe, gehe ich nicht nur mit deutlich mehr Leichtigkeit durchs Leben, sondern auch das Business läuft viel, viel besser, als noch vor wenigen Wochen.

Es geht in dieser Episode vom Neuanfang Podcast nicht um meinen Businesserfolg. Ich hoffe, dir mit meinen Erkenntnissen und Erfahrungen ein Anstoß geben zu können, hin zu mehr Vertrauen in das universelle Timing. Ganz egal, in welchem Lebensbereich du gerade kämpfst.

Was du in dieser Episode hören kannst:

  • Wie ich dieses Jahr zu der tiefen Akzeptanz gekommen bin, dass Gras nicht schneller wächst, wenn man daran zieht.
  • Warum dadurch eine riesen Last von meinen Schultern gefallen ist.
  • Was dir helfen kann, mehr darauf zu vertrauen, dass alles zur richtigen Zeit kommt.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst  tiefer gehen?

Meine Angebote für dich

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst!

Ich begleite dich als Coach Schritt für Schritt ins authentische Leben. Statt deine beste Version werden zu müssen, finde raus wie es funktioniert du selbst zu sein, um dein Leben zu genießen.

Lass mich dich erinnern, wer du wirklich bist!

Sara Heinen – Coach & Creator für Authentizität

Shownotes zu Episode #197

Abonniere den Podcast





Du bist Fan vom Neuanfang Podcast ?

Dann freue ich mich über deine Unterstützung!

Unterstütze dem Podcast per Spende
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, freu ich mich, wenn du mir nen Chai Latte, Falafel oder etwas Zeit spendierst – ganz easy über deine Unterstützung bei Steady!

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden in deinen Liebsten oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.