Eine Frage für mehr Energie

Übe deine Energie zu lenken

Deine Energie ist deine wertvollste Ressource! Um mehr Energie im Leben zu spüren, darfst du üben, deine Energie bewusst zu lenken. Diese Frage mit den passenden Tipps dazu wird dir dabei helfen!

Neuanfang
Neuanfang
#278 | Eine Frage für mehr Energie
/

Abonniere den Podcast





Oft wird gesagt, Zeit ist die wertvollste Ressource. Ich halte deine Energie für die noch entscheidendere Ressource. Denn alle Zeit der Welt nutzt dir nur wenig, wenn du nicht die Energie hast, sie mit den Dingen zu füllen, die dir Freude machen.

Ich habe in den letzten Wochen mit einer speziellen Frage gearbeitet, um meine Energie bewusster zu lenken. Ganz besonders in Bezug auf meine Gedanken. Es mag natürlich noch andere Einflussfaktoren geben, doch ich habe das Gefühl, mehr Energie zu haben. Auf jeden Fall kann ich mit Gewissheit sagen, dass die Frage wieder zu einem Stück mehr innerem Frieden in mir geführt hat.

Vermutlich fließt auch ein Teil deiner Energie in Dinge, wo du sie eigentlich nicht investieren wollen würdest, wenn du dich bewusst fragen würdest. Und genau dazu möchte ich dich mit dieser Episode vom Neuanfang Podcast inspirieren: immer mehr bewusste Entscheidungen darüber zu treffen, wer oder was einen Teil deiner wertvollsten Ressource bekommt.

Was du in dieser Episode lernen kannst:

  • Welche Frage dich dabei unterstützen kann mehr Energie im Leben zu haben.
  • Wodurch du vielleicht mehr Energie verlierst, als du eigentlich willst.
  • Wie bewusste Entscheidungen dir helfen, deine Energie zu lenken.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst  tiefer gehen?

Meine Angebote für dich

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst!

Ich begleite dich als Coach Schritt für Schritt ins authentische Leben. Statt deine beste Version werden zu müssen, finde raus wie es funktioniert du selbst zu sein, um dein Leben zu genießen.

Lass mich dich erinnern, wer du wirklich bist!

Sara Heinen – Coach & Creator für Authentizität

Shownotes zu Episode #278

Abonniere den Podcast





Du bist Fan vom Neuanfang Podcast ?

Dann freue ich mich über deine Unterstützung!

Unterstütze dem Podcast per Spende
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, freu ich mich, wenn du mir nen Chai Latte, Falafel oder etwas Zeit spendierst – ganz easy über deine Unterstützung bei Steady!

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden in deinen Liebsten oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.