Du hast dich selbst verloren und möchtest dich wiederfinden?

Du hast dich selbst verloren
und möchtest dich wiederfinden?

Klicken zum Abspielen

Reconnect to your Self
DER ONLINE-KURS FÜR suchende, die durch KÖRPER, GEIST & SEELE zurück in Verbindung mit sich kommen wollen

Was wurde aus

Eis zum Frühstück?

Als Kind wolltest du erwachsen sein, damit dir niemand mehr was vorschreiben kann.
Jetzt suchst du die Freiheit des Kindseins.

Als Kind hast du deine Bedürfnisse gespürt.
Du wusstest, was du willst und hast es eingefordert.
Und es war dir egal, was die anderen denken.
Du warst mit dir selbst verbunden!

Als Kind wolltest du erwachsen sein, damit dir niemand mehr was vorschreiben kann. Jetzt suchst du die Freiheit des Kindseins.

Als Kind hast du deine Bedürfnisse gespürt. Du wusstest, was du willst und hast es eingefordert. Und es war dir egal, was die anderen denken.
Du warst mit dir selbst verbunden!

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach für Selbstliebe & erfülltes Alleinsein

Diese Verbindung ist immer noch da.
Du darfst sie nur wiederfinden!

Reconnect to your Self – Komm zurück in die Verbindung mit dir selbst! – Sara Heinen – Coach & Teacher für Authentizität

Vielleicht nicht Jeden Tag Eis zum Frühstück, aber:

Ok, Vielleicht nicht jeden Tag Eis zum Frühstück, aber:

Du willst wieder...

  • spüren, was du selbst wirklich brauchst, auch wenn dein Tag gerade aus Todo-Listen für den Job oder deine Familie besteht und du froh bist, wenn du Abends einigermaßen rechtzeitig im Bett liegst.
  • die für dich passenden Entscheidungen treffen, denn noch versuchst du, den Erwartungen deines Umfeldes gerecht zu werden und bist dankbar für jeden Konflikt, den du vermeiden kannst.
  • wissen, was dir selbst tatsächlich entspricht, weil du dich irgendwo zwischen deinen Verpflichtungen und Verantwortungen selbst verloren hast.

Finde deine Verbindung wieder !

Reconnect to your self

mit Reconnect to your self

Lerne das 1x1 der Selbst-fürsorge & Selbstkenntnis, das du lebenslang nutzen wirst, um immer wieder und tiefer mit dir in Verbindung zu kommen.

Lerne das 1x1 der Selbstfürsorge und Selbstkenntnis, das du lebenslang nutzen wirst, um immer wieder und tiefer mit dir in Verbindung zu kommen.

Finde deine persönliche, alltagstaugliche Praxis, indem du unterschiedliche Tools gezielt ausprobierst, sie kombinierst und auf deine Bedürfnisse anpasst.

Beginn den Weg zurück zu dir selbst mit nur wenigen bewussten Minuten pro Tag, ohne täglich Stunden investieren oder meditieren zu müssen.

Kursüberblick

Im Kurs wirst du:

  • die kraftvollsten Tools & Praktiken für die Verbindung zu Körper, Geist und Seele erlernen, die ich auf den 10 Jahren meines Weges gefunden habe und bis heute selbst nutze. Alles so ausgewählt und gestaltet, dass du selbstständig damit arbeitest.
  • wissenswerte Hintergründe zur Verbindung mit dir selbst und den Tools erfahren, so dass du verstehst was und warum du da eigentlich nutzt.
  • deine eigene Praxis für die Verbindung in dein Inneres erschaffen, die in deinen Alltag passt und somit die Basis dafür schafft, dass du dein Leben aus dir selbst heraus gestaltest und dich selbst führst.
Drag to Reposition
Move Up or Down to Reposition
Move Left or Right to Reposition
Reconnect to your Self – Komm zurück in die Verbindung mit dir selbst! – Sara Heinen – Coach & Teacher für Authentizität

Wer macht den Kurs?

Hi, ich bin Sara

In einer Hängematte mit Blick auf den tobenden Atlantik Marokkos fühlte ich mich plötzlich wie vom Blitz getroffen. In mir sagt eine Stimme mit entschlossener Klarheit „Du musst da raus, sonst überlebst du das nicht“.

Nach den ersten Schritten zurück in die Verbindung mit mir selbst, war dies das erste Mal, dass ich meine innere Stimme so deutlich hörte. Zwei Wochen später kündigte ich meine Führungsposition und sprang in letzter Minute dem totalen Burnout von der Schippe.

Dieser Moment vor bald 10 Jahren schickte mich auf die Reise zurück zu mir selbst, in ein Leben, das mir wirklich entspricht. Inzwischen gebe ich meine professionelle und persönliche Erfahrung als Coach & Teacher für Authentizität weiter und begleite Menschen auf ihrem eigenen Weg in ein Leben, in dem sie ganz sie selbst sein können.

In einer Hängematte mit Blick auf den tobenden Atlantik Marokkos fühlte ich mich plötzlich wie vom Blitz getroffen. In mir sagt eine Stimme mit entschlossener Klarheit „Du musst da raus, sonst überlebst du das nicht“.

Nach den ersten Schritten zurück in die Verbindung mit mir selbst, war dies das erste Mal, dass ich meine innere Stimme so deutlich hörte. Zwei Wochen später kündigte ich meine Führungsposition und sprang in letzter Minute dem totalen Burnout von der Schippe.

Dieser Moment vor bald 10 Jahren schickte mich auf die Reise zurück zu mir selbst, in ein Leben, das mir wirklich entspricht. Inzwischen gebe ich meine professionelle und persönliche Erfahrung als Coach & Teacher für Authentizität weiter und begleite Menschen auf ihrem eigenen Weg in ein Leben, in dem sie ganz sie selbst sein können.

„Meine Mission ist, dir den Weg dahin zu eröffnen, dir selbst und deiner inneren Stimme zu vertrauen, so dass du dich in das erfüllte Leben führst, das dir wirklich entspricht.”

Luna wird uns in einer Bonus-Live-Session das Nervensystem näher bringen und das nicht nur mit über neun Jahren Unterrichtserfahrung & mehr als 70 geleiteten Seminaren als Background, sondern vor allem mit humorvollen Tiefgang und auf spielerische, greifbare und verständliche Art und Weise!

Das sagen die Teilnehmenden
über ihre Erfahrung mit Reconnect to your Self

„Mehr Gespür für meine Intuition”

Ich habe durch den Kurs mehr Bewusstsein für meine geistige Gesundheit und kann mir selbst helfen. Ich schaffe es jetzt schon, mich selbst dabei zu erwischen, wenn ich mich im Gedankenkarussell befinde und dann durch Körperachtsamkeit schnell wieder rauszufinden. Ich habe mich und meinen Körper nochmal ganz neu kennengelernt und da gibt es so viel mehr als „einfach nur mich“. Ich habe wieder mehr Gespür für meine Intuition und nehme sie deutlicher wahr. Ein Kurs motiviert extrem dabei sich regelmäßig Zeit für sich zu nehmen. Dank diesem Kurs weiß ich jetzt aber auch wie ich das danach trotzdem weiter beibehalten kann.

Bettina

„Höheres Wohlfühlen mit mir selbst”

„Auf jeden Fall habe ich mir durch den Kurs im Alltag mehr Raum und Zeit für mich selbst genommen. Durch den Kurs fühle ich besser nach, was gerade gut für mich ist. Und auf dieser Basis gelingt es mir, mein Verhalten auch mehr daran auszurichten. Das sind erstmal durchaus alltägliche und kleine Dinge, die aber insgesamt zu einem höheren Wohlfühlen mit mir selbst führen. Meine Wahrnehmung für mich hat sich geschärft. Der Kurs im Ganzen hat dazu geführt, dass ich gerne Zeit mit mir selbst verbringe. Die verschiedenen Elemente des Kurses haben mir einen guten und strukturierten Rahmen für die Beschäftigung mit den Inhalten und mit mir selbst gegeben und dadurch habe ich den Kurs auch wirklich gemacht.”

Christina

Das erwartet dich in

Reconnect  to your Self

  • meine kraftvollsten Tools zur Verbindung mit dir selbst + deine eigene Praxis
  • Online-Kurs im Selbstlernformat, den du in deinem Tempo machst
  • 6 Module mit 2 - 4 Lernvideos zum sofortiger Zugriff
  • 8 verschiedene Praktiken, die sich gut in den Alltag integrieren lassen
  • Cheat-Sheets, Reflexionsfragen & Action-Steps zu allen Praktiken
  • Erstellung deiner individuellen Praxis zur Verbindung mit dir selbst
  • Telegramgruppe zum Austausch mit anderen Teilnehmenden

zusätzlich

  • 5 Bonus-Lektionen, u.a. mit thematisch passendem Human Design Wissen
  • optionale Kurs-Mails, die dich an das nächste Modul erinnern
  • lebenslanger Zugriff auf die Kursinhalte (s. FAQs)
  • inhaltliche Updates, falls die Kursinhalte verbessert oder erweitert werden
  • Möglichkeit zum Upgrade für einen Live-Durchgang des Kurses (s. FAQ)

Das alles bekommst du im umfangreichen Selbstlern-Kurs für

250 €

Auch in 2 Raten zahlbar

Das sagen die Teilnehmenden
über ihre Erfahrung mit Reconnect to your Self

„Meine Seele ist leichter”

Insgesamt habe ich jetzt ein besseres Verständnis für mich. Ich verstehe meinen Geist jetzt besser. In schwierigen Situationen und bei Herausforderungen schaffe ich es jetzt besser einen klaren Kopf zu bewahren. Die Verbindung zu meinen engen Kontakten hat sich zum Positiven verändert. Meine Seele ist leichter. Viele alte Dauerthemen haben sich verändert. Die Kombination mit den Themen und Human Design hat für mich den Unterschied gemacht. Das hat einige Knoten gelöst.”

Sonja

„Bewusster in Kontakt mit mir”

„Ich habe im Kurs ganz verschiedene Tools kennengelernt. Diese kann ich ganz individuell auf mich und die jeweilige Situation abstimmen, um in Verbindung zu mir zu kommen, diese zu intensivieren und aufrechtzuerhalten. Ich fühle mich bewusster in Kontakt mit mir und versuche, mir generell mehr Zeit für das Wahrnehmen aller Ebenen zu nehmen. Ich habe meine bisherige Morgen- und Abendroutine mit einigen Elementen aus dem Kurs verbunden und mir in dieser Zeit noch bewusster gemacht, dass ich mir diese Zeit schenke. Ich konnte dadurch ruhiger und bewusster werden.

Antje

„Mich in Gesamtheit verstanden”

„Mir wurde durch den Kurs bewusster wie sehr es mir gut tut, mir Zeit zu nehmen für die Verbindung mit mir selbst. Ich kann leichter und schneller meine zweifelnden Gedanken hinterfragen. Ich sitze leichter mit jeglicher Emotion und kann sie so leichter erkunden. Durch die Tools habe ich mich in der Gesamtheit bestehend aus Körper, Geist und Seele verstanden.

Christian

„Mehr Verständnis für mich”

„Ich habe durch den Kurs mehr Verständnis für mich und wie ich bin. Ich hab herausgefunden wie sich meine Intuition äußert, was das überhaupt ist und wie ich am besten aktiven und bewussten Zugang zu ihr bekomme bzw. bewusst mit ihr / mir verbinde. Das „Wie“ für den Kontakt zu Körper, Geist & Seele funktioniert jetzt einfach besser.”

Pia

Für wen ist der Kurs?

Für alle, die...

  • ihr Leben aus sich selbst heraus erschaffen wollen, basierend auf den eigenen Wünschen und Ressourcen, geführt durch ihre Intuition.
  • mehr auf sich selbst und ihren Körper hören wollen, um sich von äußeren Erwartungen und Vergleichen mit anderen lösen zu können.
  • sich abgeschnitten von sich selbst fühlen und bereit sind, den Kontakt in ihr Inneres über Körper, Geist und Seele wieder herzustellen.

Der Kurs ist auch für dich, wenn du...

  • einen vollen Alltag und wenig Zeit für dich selbst hast.
  • Meditation für dich nicht „funktioniert”.
  • tief spirituelle Ansätze nicht dein Ding sind.

Häufige Fragen

und die Antworten

Wann kann ich mit dem Kurs starten?

Sofort nach der erfolgreichen Bestellung und Zahlung bekommst du Zugriff zum Kursbereich, in dem bereits alle Module für dich freigeschaltet sind. Du kannst also sofort und in deinem eigenen Tempo mit dem Kurs starten.

Wie viel Zeit brauche ich für den Kurs?

Die Absicht war, den Kurs so simpel wie möglich zu gestalten. Das gilt sowohl für die Inhalte, also auch die Praxis. Die 2 - 4 Lernvideos in den Modulen sind maximal 15 Minuten lang. Wenn du also pro Wochen ein Modul anschaust, brauchst du maximal 1 Stunde pro Woche für die Inhalte. In den Bonus-Lektionen gibt es wenige Videos, die ein wenig länger sind. Doch die genauso sind optional, wie die weiterführenden Ressourcen.
Für deine tägliche Praxis und das Ausprobieren der Tools reichen wenige Minuten, auch wenn du natürlich auch frei bist, dir mehr Raum dafür zu nehmen.

Habe ich im Kurs persönlichen Kontakt zu sara?

Live Kontakt per Video oder 1:1 Support gibt es nicht. Fragen zum Kurs und deiner persönlichen Praxis beantworte ich gerne in der Telegramgruppe oder den Kommentaren im Kursbereich.

Gibt es Live-Sessions im Kurs?

Nein, dies ist ein Selbstlern-Kurs, der keine Live-Inhalte hat. Du kannst ein Upgrade zum Live-Kurs machen, wenn dieser stattfindet. Siehe nächste Frage.

Was bedeutet das Upgrade auf den Live-Kurs?

1 mal im Jahr findet der Kurs live in einer geschlossenen Gruppe statt. Wenn du den Selbstlern-Kurs erworben hast, wirst du rechtzeitig per Mail zu einem Upgrade eingeladen und kannst den Kurs nochmal live mitmachen, wenn du möchtest. Dir entsteht dadurch kein finanzieller Nachteil, d.h. Selbstlern-Kurs + Live-Upgrade werden genauso viel kosten, wie der Live-Kurs.

Bis wann ist der Kurs erhältlich?

Als Selbstlern-Kurs ist Reconnect to your Self immer durchgängig erhältlich.

Was heißt lebenslanger Zugriff?

Du hast Zugriff auf die Kursinhalte (+ eventuelle inhaltliche Updates), so lange ich elopage als Plattform nutze und es mein Business gibt. Sollten sich diese Umstände ändern, wirst du darüber informiert und erhältst auf anderem Wege Zugriff.

Was ist, wenn der Kurs mir nicht gefällt?

Innerhalb von 14 Tagen kannst du ohne Angabe von Gründen deinen Kauf widerrufen und bekommst dein Geld zurück. Weitere Infos auf der Bezahlseite.

Reconnect to your Self – Komm zurück in die Verbindung mit dir selbst! – Sara Heinen – Coach & Teacher für Authentizität

Mein Wunsch für dich ist, dass du wieder spürst und lebst, wer du wirklich bist! Und Reconnect kann dein erster Schritt dahin sein. Sollten dir für deine Entscheidung noch Infos fehlen, schick mir gerne eine Mail.

In den letzten Monaten, während einer tiefen inneren Veränderung, habe ich das Wissen und die Tools aus dem Kurs selbst wieder noch intensiver genutzt als sonst.
Und weiß jetzt mit erneuter Sicherheit: Dieser Kurs ist Gold wert!

Ich freu mich, wenn ich dich begleiten darf!
Liebste Grüße,

Mein Wunsch für dich ist, dass du wieder spürst und lebst, wer du wirklich bist! Und Reconnect kann dein erster Schritt dahin sein. Sollten dir für deine Entscheidung noch Infos fehlen, schick mir gerne eine Mail.

In den letzten Monaten, während einer tiefen inneren Veränderung, habe ich das Wissen und die Tools aus dem Kurs selbst wieder noch intensiver genutzt als sonst.
Und weiß jetzt mit erneuter Sicherheit: Dieser Kurs ist Gold wert!

Ich freu mich, wenn ich dich begleiten darf!
Liebste Grüße,

Sara Heinen – Coach & Teacher für Authentizität
Sara Heinen – Coach & Teacher für Authentizität