Neuausrichtung meiner Arbeit

das grosse Update + mehr News

Ich nehme dich mit in den Prozess, der mich zu einer Neuausrichtung meiner Arbeit als Coach & Teacher führte und erzähle dir, wo's hingeht!

#267 | Update: Neuausrichtung meiner Arbeit

 
 
00:00 /
 
1X
 

Abonniere den Podcast






Kennst du dieses Kribbeln im Bauch, das sich fast anfühlt wie Verliebtsein, wenn dich irgendetwas so richtig anzündet? Das spüre ich gerade endlich wieder für mein Business, nachdem es mir fast unbemerkt abhanden gekommen war.

Nach einer neuen Runde intensiver Auseinandersetzung mit mir selbst und auch mit meiner Arbeit, hatte ich einen Durchbruch, der zu einer Klarheit führte, die ich so vielleicht noch nie für mein Business hatte.

In dieser Episode vom Neuanfang Podcast nehme ich dich mit in diesen Prozess, aus dem du Erkenntnisse mitnehmen kannst, ob mit oder ohne eigenes Business. Außerdem hörst du natürlich, was meine Neuausrichtung ist und wo und wie sie sich zuerst bemerkbar machen wird.

Was du in dieser Episode hören kannst:

  • Welche Workshops in nächster Zeit online und in Präsenz anstehen.
  • Wie ein intensiver Prozess dazu führte, dass ich Klarheit für mein Business fand.
  • Was der Fokus meiner Neuausrichtung ist und welche Vision dahinter steckt.
  • Welche Learnings fürs Leben sich aus dem Prozess ziehen lassen.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Kurse & Coaching

Du willst  tiefer gehen?

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst!

Ich begleite dich als Coach & Teacher Schritt für Schritt ins authentische Leben. Lerne durch Kurse, Workshops & Coaching deine alten Masken abzulegen und dein authentisches Selbst mit Freude zu leben.

Finde jetzt mit dem Step into Self Quiz raus, was dein nächster Schritt zu dir selbst ist!

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach & Teacher für Selbstliebe, Selbstfürsorge & Selbsterkenntnis

Shownotes zu Episode #267

Abonniere den Podcast






Du hörst den Neuanfang Podcast gerne ?

Dann komm ins #teamneuanfang & unterstütze ihN!

Werde Mitglied vom #teamneuanfang
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, kannst du hier in monatlichen Workshops und Human Design Sessions deinem authentischen Selbst noch näher kommen.

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden an Familie, Freunde & Kollegen oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.