Journaling | Sara Heinen – Coach & Teacher für Selbstliebe, Selbstfürsorge & Selbsterkenntnis

Lerne & Nutze Journaling zur Selbsterkenntnis, Reflexion & Entwicklung

Gerne nenne ich das Journal auch den Coach in der Tasche! Denn du trägst alle Antworten in dir und viele davon wirst du auch ohne Hilfe von außen erkennen können, wenn du eine regelmäßige Schreibpraxis entwickelst.
Erfahre hier, wo du bei mir mehr über Journaling lernen kannst und wie ich dich mit meiner Arbeit auf den Weg in die Selbsterkenntnis unterstützen kann.

Journaling-Reisen – Begib dich auf eine Reise in dein Selbst!

Warum ein Journal nutzen?

Lern dich schreibend kennen

  • Journaling ist ein einfaches und doch kraftvolles Tool für Selbsterkenntnis, Klarheit und Bewusstsein.
  • Schriftliche Selbstreflexion eröffnet dir neue Perspektiven auf dich, deine Gedanken und Gefühle.
  • Journaling unterstützt dich dabei, deine eigenen Antworten auf Fragen und Probleme zu finden.
  • Schreiben mit der Hand aktiviert den kreativen Teil deines Gehirn und gibt dir Zugang zu Unbewusstem.

36 Kostenfreie Fragen

Inspiration zur Selbstreflexion

Da ich von der Kraft der schriftlichen Reflexion absolut überzeugt bin und dir wünsche, dass auch du einen Zugang dazu findest, schenke ich dir zum Einstieg ins Journaling ein PDF mit 36 Fragen, die du dir zur Selbstreflexion stellen kannst – täglich, monatlich, jährlich oder wann und wie oft du magst.

DAS PASSENDE JOURNAL FÜR DEIN SELBSTCOACHING

Finde das richtige Journal für dich

Ein Journal kann dir ein hilfreicher Begleiter in Transformationsprozessen sein, dich bei der Änderung von Gewohnheiten unterstützen und dir helfen, dich selbst besser kennenzulernen. Wenn du damit nicht allein auf einer weißen Seite beginnen möchtest, gibt es ein großes Angebot an Journals mit inspirierenden Inhalten. Um das passende für dich zu finden, stelle ich dir hier sechs dieser Journals zum Selbstcoaching vor.

hol dir den Workshop

Die Kunst dir kraftvolle Fragen zu stellen

Vielleicht hast du schon mal den Satz gehört: die Qualität deiner Fragen bestimmt die Qualität deiner Antworten! Doch was macht die Qualität einer Frage aus und wie bringst du dich mit kraftvollen Fragen selbst zu hilfreichen Antworten?

Im Workshop lernst du:

  • Wie Fragen in dir wirken.
  • Was kraftvolle Fragen von ausbremsenden Fragen unterscheidet.
  • Wie du selbst kraftvolle Fragen für deine Selbstreflexion formulierst.

Außerdem wirst du das Formulieren kraftvoller Fragen üben!

Wenn du im #teamneuanfang, meiner Mitglieder-Community bist, ist die Aufzeichnung des Workshops für dich inklusive. Alternativ kannst ihn bald auch einzeln kaufen.

1:1 Coaching

Du willst noch tiefer gehen?

Wenn du jemanden suchst, der dir Fragen stellt, auf die du selber nicht kommst oder dich nicht traust dir zu stellen oder bei denen du sagst „Das ist eine gute Frage!”, dann ist 1:1 Coaching mit mir der richtige Weg für dich.

Im Coaching begleite ich dich Schritt für Schritt ins authentische Leben. Statt deine beste Version WERDEN zu müssen, finden wir heraus was es für dich bedeutet, einfach du selbst zu SEIN und dein Leben zu genießen.

Schau dir die Infos zum Coaching an oder teste mit dem Step into Self Quiz, bei welchem Schritt ich dich am sinnvollsten begleiten kann.

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach & Teacher für Selbstliebe, Selbstfürsorge & Selbsterkenntnis