Wie möchte ich leben?

Fragen, die du dir stellen solltest

Wie möchte ich leben? Die Qualität deiner Fragen bestimmt die Qualität deiner Antworten. Und damit die Qualität deines Lebens.

Neuanfang
Neuanfang
#158 | Wie möchte ich leben?
/

Abonniere den Podcast





Wie möchte ich leben?
Hast du dir diese Frage schon gestellt?

Die Qualität deiner Fragen bestimmt die Qualität deiner Antworten. Und damit die Qualität deines Lebens. Dein erfülltes Leben wird sich nicht von alleine einstellen, wenn du dir nicht klar darüber bist, wie es aussehen soll.

Viele Menschen kommen nie auf die Idee, sich diese Frage ernst gemeint zu stellen. Vielleicht, weil es ihnen an Beispielen für alternative Lebensentwürfe mangelt.

Viele Menschen vermeiden es bewusst oder unbewusst, sich diese Frage zu stellen. Entweder aus Angst, die Antwort nicht zu kennen oder die Antwort unbewusst bereits schon sehr gut und ggf. sehr lange zu kennen. Denn die Antwort auf die Frage „Wie möchte ich leben?”, kann durchaus lauten „anders als jetzt”.

Und wer diese Antwort auf die Frage erhält, kann der Veränderung nicht länger davonlaufen ohne dadurch nicht noch unzufriedener zu werden.

Die Episode ist wichtig für dich, wenn...

  • du das Gefühl hast, da geht noch mehr in meinem Leben.
  • bei dir gerade viel im Umbruch ist.
  • du bewusst einen Neuanfang machen möchtest.

Geh auf Journaling-Reise !

finde deine Antworten in dir

Begib dich auf eine Reise in dein Selbst!
Mit Meditation, Reflexionsfragen und Übungen im Audioformat führe ich dich in den Journaling-Reisen zu den Antworten, von denen ich weiß, dass sie in deinem Inneren zu finden sind.

Egal welche der Journaling-Reisen du antrittst, sie alle unterstützen dich dabei, ein Leben zu kreieren, das mehr und mehr deinem wahren Selbst entspricht. Denn nur wenn du nach den Antworten aus deinem Inneren lebst, ist es wirklich dein Leben!

Journaling-Reisen – Begib dich auf eine Reise in dein Selbst!

Teile deine Gedanken zu dieser Episode auf instagram

Abonniere den Podcast





Du bist Fan vom Neuanfang Podcast ?

Dann freue ich mich über deine Unterstützung!

Unterstütze dem Podcast per Spende
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, freu ich mich, wenn du mir nen Chai Latte, Falafel oder etwas Zeit spendierst – ganz easy über deine Unterstützung bei Steady!

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden in deinen Liebsten oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.