7 Tools für stressfreie Ernährung

Stärke die Verbindung zu deinem Körper

Stressfreie Ernährung ist für die meisten Menschen nicht Alltag. Mit diesen 7 Tools stärkst du die Verbindung zum Körper und entspannst deine Erinährung!

#058 | 7 Tools für stressfreie Ernährung

 
00:00 /
 
1X
 

Abonniere den Podcast






Stressfreie Ernährung ist leider für die meisten Menschen in unserer Gesellschaft nicht der Alltag.

Ganz egal, ob es zeitlicher Stress ist, der uns das Essen runterschlingen lässt. Oder emotionaler Stress der uns im wahrsten Sinne des Wortes auf den Magen schlägt. Oder Druck, den wir uns bezüglich unserer Ernährung selbst machen – ich MUSS mich gesund ernähren, ich MUSS abnehmen, ich MUSS die richtigen Nährstoffe zu mir nehmen. Ob bewusst oder unbewusst, für die Mehrzahl der Menschen ist stressfreie Ernährung weit entfernt vom Ist-Zustand.

In dieser Podcast-Episode erzähle ich dir...

  • warum stressfreie Ernährung so wichtig ist.
  • warum Ernährungsstress deiner Gesundheit schadet.
  • mit welchen Tools du deine Einstellung zum Essen ändern kannst.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst mehr?

Dann komm endlich ins Handeln!

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst! Das fällt dir schwer? Dann mach dich endlich zur Priorität!

Ich bin Sara. Zertifizierter ganzheitlicher Coach und Expertin für Selbstliebe und erfülltes Alleinsein. 
Ich helfe dir, dich selbst anzunehmen und das (Allein)Sein zu genießen.

Komm ins kostenfreie Erstgespräch und ich helfe dir zu erkennen, was dich noch vom erfüllten Leben abhält!

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach für Selbstliebe & erfülltes Alleinsein

Shownotes zu Episode #058

Buchempfehlungen aus dieser Episode

* affiliate-Link (Werbung): Kaufst du über diesen Link bei Amazon, erhalte ich eine kleine Provision von Amazon, die mir hilft den Neuanfang Podcast kostenfrei anbieten zu können. Du zahlst selbstverständlich nur den normalen Preis.

Abonniere den Podcast






Du hörst den Neuanfang Podcast gerne ?

Dann unterstütze ihn!

Werde Mitglied vom #teamneuanfang
Unterstütze den Neuanfang Podcast mit einer monatlichen Spende und erhalte dafür eine exklusive, zusätzliche Episode! Mehr dazu bei unserem Partner Steady:

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden an Familie, Freunde & Kollegen oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.