5 Lektionen aus 50 Episoden

Leben, Lernen, Lachen

In der 150. Episode vom Neuanfang Podcast schaue ich zurück auf das vergangene Podcast-Jahr und teile 5 Lektionen aus 50 weiteren Episoden mit dir.

#150 | 5 Lektionen aus 50 Episoden

 
00:00 /
 
1X
 

Abonniere den Podcast






Ich hätte nie gedacht, dass ein Podcast mich so unglaublich viele Lektionen fürs Leben lehren könnte. Als ich vor fast drei Jahren den Neuanfang Podcast begonnen habe, hatte ich eher im Kopf, Lektionen bzw. meine Learnings an die Hörer weiterzugeben. Doch dass diese Reise mich selbst fachlich, persönlich, mental, emotional und spirituell so sehr fordern und fördern würde, damit hatte ich nicht gerechnet.

Deshalb schaue ich in dieser 150. Episode, nach einem weiteren, fast kompletten Jahr Neuanfang Podcast auf die vergangenen 50 Episoden zurück. Und teile 5 Lektionen mit dir, die ich aus dieser Zeit besonders wichtig, lehrreich oder berührend fand.

Was du in dieser Episode hörst:

  • Warum es so wertvoll ist, wenn du deine Struggles teilst.
  • Warum du Vertrauen ins Leben haben kannst.
  • Was eine geschüttelte Colaflasche mit Erfolg zu tun hat.
  • Warum Lachen als spiritueller Mensch so wichtig ist.
  • Was der beste Weg ist, dich einem neuen Thema zu nähern.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst mehr?

Dann komm endlich ins Handeln!

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst! Das fällt dir schwer? Dann mach dich endlich zur Priorität!

Ich bin Sara. Zertifizierter ganzheitlicher Coach und Expertin für Selbstliebe und erfülltes Alleinsein. 
Ich helfe dir, dich selbst anzunehmen und das (Allein)Sein zu genießen.

Komm ins kostenfreie Erstgespräch und ich helfe dir zu erkennen, was dich noch vom erfüllten Leben abhält!

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach für Selbstliebe & erfülltes Alleinsein

Shownotes zu Episode #150

Abonniere den Podcast






Du hörst den Neuanfang Podcast gerne ?

Dann unterstütze ihn!

Werde Mitglied vom #teamneuanfang
Unterstütze den Neuanfang Podcast mit einer monatlichen Spende und erhalte dafür eine exklusive, zusätzliche Episode! Mehr dazu bei unserem Partner Steady:

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden an Familie, Freunde & Kollegen oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.