Unmask your Self – Coaching für Authentizität

Werde mehr du selbst
in allen Lebensbereichen

Gewinne Klarheit darüber, in welchen Lebensbereichen und mit welchen Menschen du schon authentisch du selbst sein kannst und wo noch nicht. Definiere mit meiner Unterstützung, was es braucht, damit du dich in Zukunft nicht mehr verstellen musst.

Check, ob du ready bist:

Du möchtest...

  • Klarheit darüber gewinnen, wie du zufriedener werden kannst (z.B. im Job), statt weiter in deinem Frust festzustecken.
  • die Grundlage dafür schaffen, in allen deinen Lebensbereichen du selbst sein zu können, statt das Gefühl zu haben, dich verstellen zu müssen.
  • frei entscheiden können, wie du dich verhältst in den verschiedenen Bereichen deines Alltags, statt zu glauben, ALLES für JEDEN sein zu müssen.
  • aktiv und konstruktiv deine Rolle in Beziehungen gestalten, statt darüber mit deinen Eltern, Freund*innen und anderen wichtigen Menschen zu streiten.
  • deine eigenen Prioritäten mit deinen verschiedenen Rollen finden, statt dich zwischen den unvereinbaren Erwartungen anderer zu zerreißen.

Die Voraussetzung für all das, ist Klarheit über deine Rollen und deren Bedingungen zu haben!

Genau das möchtest du?

Unmask your Self hilft dir ...

  • einen ehrlichen Blick auf die Lebensbereiche zu werfen, die dir nicht guttun, um Veränderungsmöglichkeiten identifizieren zu können.
  • deine bestehenden Rollen zu durchleuchten, um zu sehen, welche Rollen unpassend für dich sind und wie du sie wandeln kannst.
  • deine eigenen Überzeugungen zu prüfen, um zu erkennen, dass du selbst entscheiden darfst, was du für wen sein möchtest.
  • die Bedingungen aktiv zu gestalten, die an deine Rollen geknüpft sind, damit sie mehr deinen Werten entsprechen.
  • die Erwartungen anderer zu hinterfragen, um Klarheit zu bekommen, welche Aspekte deiner Rolle wirklich wichtig für dein Leben sind.

Das erwartet dich

In diesem 1:1 Coaching

  • Klarheit über deine Rollen und Schritte zu deren Veränderung
  • 1:1 Coaching (mind. 2 Sessions, innerhalb von 4 Wochen) **
  • 4 Wochen persönlicher Support von Sara via Telegram *
  • Aufgaben, mit denen du selbstbestimmt deine Rollen durchleuchtest

Nur in der Beta-Testphase gibt es Unmask zu diesem vergünstigten Preis!

444 €

nur drei noch zwei Plätze zu diesem Preis


Bewirb dich direkt für das Coaching oder teste mit dem neuen ✨ Step into Self Quiz ✨, ob „Unmask your Self” passend für dich ist! Solltest du dir unsicher sein, kannst du am Ende des Bewerbungsformulars auch ein unverbindliches Beratungsgespräch anfragen.

* Telegram-Support Mo-Fr von 11-19 Uhr
** Da dies ein Beta-Test-Coaching ist, dessen Inhalt
ich in dieser Form erstmals anbiete, kann sich
die Anzahl der Sessions ggf. ändern.

Das sagen meine Kund*innen

Feedback zu Coachings

„Durch Saras respektvolle, verständnisvolle, positive und ermutigende Art ging mir die Arbeit mit mir selbst so ‘leicht’ von der Hand und ich hab gefühlt täglich Fortschritte gemacht. Durch das Coaching sehe ich mir, meinem Leben und meinem zukünftigen Weg mit ganz viel Klarheit, Gelassenheit und vor allem Vertrauen und Vorfreude entgegen.” – Simone

„Ich hatte nie das Gefühl etwas Falsches zu sagen oder mir Gedanken über meine Worte machen zu müssen. Ich habe mich in mir noch nie so wohl gefühlt wie jetzt nach dem Coaching. Das Coaching hat auf eine unfassbar persönliche und liebevolle Art stattgefunden und es gab keine Session ohne herzliches Lachen. Danach habe ich mich immer besser gefühlt, egal wie schwer ein Thema war.” – Charlotte

„Sara hat durch ihre behutsame Art, die richtigen Fragen und Aufgaben zu stellen, mein wahres Ich an die Oberfläche gebracht. Wer bin ich und warum bin ich so, was brauche ich um mit meinem Sein glücklich und zufrieden zu sein.” – Marianne