Wenn der Kopf Karussell fährt

5 Strategien gegen Zweifel

Strategien gegen Zweifel kann wohl jeder gebrauchen... Zweifel machen uns Entscheidungen schwer, rauben Energie und Zeit. Lerne 5 Strategien gegen Zweifel!

#010 | 5 Strategien gegen Zweifel

 
 
00:00 /
 
1X
 

Abonniere den Podcast






Strategien gegen Zweifel kann wohl jeder gebrauchen... Denn ich kann mich nicht dran erinnern schon jemals mit einer Person gesprochen zu haben, die komplett frei von Zweifeln war. Zweifel sind häufig der Motor für unser Kopfkarussell. Sie machen uns Entscheidungen schwer. Sie rauben uns viel Energie und Zeit, die wir für sinnvollere Dinge einsetzen könnten.

Hast du aktuell Zweifel? Zweifel daran, dass eine Entscheidung richtig oder gut für dich ist? Zweifel daran, dass ein Projekt klappt oder all das zu schaffen, was vor dir liegt? Dann helfen dir die 5 Strategien gegen Zweifel vielleicht dabei, die Hintergründe zu verstehen und dein Kopfkarussell anzuhalten.

Für mich steht in wenigen Wochen der Abschied von Deutschland auf dem Plan. Auch wenn ich mir das seit langer Zeit und aus tiefstem Herzen wünsche, heißt es nicht, dass ich deswegen frei von Zweifeln bin. Zuzugeben, dass ich Zweifel habe, mag weniger fancy sein, als über das tolle neue Leben im Ausland zu reden, aber ich möchte dir damit Mut machen! Deshalb gebe ich dir in dieser Episode einen Einblick in mein Kopfkarussell und meine Strategien, die mich vor dem Durchdrehen bewahren :-)

Du erfährst in dieser Episode, ...

  • welche Zweifel mich aktuell umtreiben.
  • welche Strategien ich anwende, um mit meinen Zweifeln umgehen zu können.
  • wie dir diese Strategien in verschiedenen Situationen helfen können.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Kurse & Coaching

Du willst  tiefer gehen?

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst!

Ich begleite dich als Coach & Teacher Schritt für Schritt ins authentische Leben. Lerne durch Kurse, Workshops & Coaching deine alten Masken abzulegen und dein authentisches Selbst mit Freude zu leben.

Finde jetzt mit dem Step into Self Quiz raus, was dein nächster Schritt zu dir selbst ist!

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach & Teacher für Selbstliebe, Selbstfürsorge & Selbsterkenntnis

Abonniere den Podcast






Du hörst den Neuanfang Podcast gerne ?

Dann komm ins #teamneuanfang & unterstütze ihN!

Werde Mitglied vom #teamneuanfang
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, kannst du hier in monatlichen Workshops und Human Design Sessions deinem authentischen Selbst noch näher kommen.

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden an Familie, Freunde & Kollegen oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.