Stille aushalten lernen

Ein Plädoyer fürs Tagträumen

Mach mal eine Pause von all dem Input. Stille aushalten lernen. Einfach mal in dich Hineinhorchen. Ein Plädoyer fürs Tagträumen!

Neuanfang
Neuanfang
#071 | Stille aushalten lernen
/

Abonniere den Podcast






Wie oft bist du in Stille mit dir selbst? Das muss nicht in Meditation sein. Das kann genauso in einer vollen U-Bahn oder in der Kassenschlange im Supermarkt sein.

Schaut man sich da draußen mal um, läuft die gefühlte Hälfte der Menschheit mit hängendem Kopf durch den Tag. Nicht unbedingt, weil es den Menschen schlecht geht, sondern weil sie in ihre Smartphones starren. Nonstop. Und selbst Menschen, die sich selbst als achtsam bezeichnen, füllen oft jede Minute Leerlauf, die in ihrem Tagesablauf auftaucht, mit fortbildender Literatur oder einem wertvollen Podcast.

In dieser Podcast-Episode lade ich dich dazu ein, mal eine Pause von all dem Input zu machen – ganz egal welche Qualität er hat. Denn manchmal ist die Reduktion der Quantität vielleicht sogar wichtiger, als die Auswahl Qualität. Einfach mal Stille aushalten lernen. Einfach mal in dich Hineinhorchen. Ein Plädoyer fürs Tagträumen! Auch wenn du dann vielleicht eine Woche lang den Neuanfang Podcast mal nicht hörst ;-)

Im Podcast erfährst du, warum das Sinn machen kann und welche bildliche Vorstellung mich dabei unterstützt!

Kurse & Coaching

Du willst  tiefer gehen?

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst!

Ich begleite dich als Coach & Teacher Schritt für Schritt ins authentische Leben. Lerne durch Kurse, Workshops & Coaching deine alten Masken abzulegen und dein authentisches Selbst mit Freude zu leben.

Finde jetzt mit dem Step into Self Quiz raus, was dein nächster Schritt zu dir selbst ist!

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach & Teacher für Selbstliebe, Selbstfürsorge & Selbsterkenntnis

Abonniere den Podcast






Du hörst den Neuanfang Podcast gerne ?

Dann komm ins #teamneuanfang & unterstütze ihN!

Werde Mitglied vom #teamneuanfang
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, kannst du hier in monatlichen Workshops und Human Design Sessions deinem authentischen Selbst noch näher kommen.

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden an Familie, Freunde & Kollegen oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.