Was bedeutet gegen die eigene Energie leben

Und wie du in Einklang mit deiner Energie kommst

Gegen die eigene Energie zu leben macht es dir unnötig schwer. Was sind Anzeichen, Ursachen, Umgang und Gegenmittel, wenn es dir passiert?

Neuanfang – Der Podcast für Transformation – Mit Sara Heinen
Neuanfang
#294 | Was bedeutet gegen die eigene Energie leben
Loading
/

Abonniere den Podcast





Es ist wieder passiert. Trotz stetig wachsender Kenntnis von mir Selbst, meiner Energie, meinen Mustern, meinem Human Design und ähnlichen Erfahrungen – ich habe gegen meine Energie gehandelt und ein ganz anderes Ergebnis erzeugt, als ich es mir gewünscht hatte. Davor „schützen” weder Coaching-Ausbildung, noch irgendein Wissen.

Doch ich feiere, dass ich es sehr viel schneller gemerkt habe, als es noch vor einigen Jahren der Fall gewesen wäre. Das zeigt, dass ein Leben in Entsprechung der eigenen Energie ein fortwährender Prozess ist, in dem wir achtsam bleiben dürfen. Ein Prozess, der immer wieder bewusste Entscheidungen erfordert, um nicht dienliches, altes Verhalten in neue Verhaltensweisen zu transformieren.

Anhand meines aktuellen Beispiels erkläre ich in dieser Episode vom Neuanfang Podcast, was es eigentlich bedeutet, gegen die eigene Energie zu leben und handeln. Und was im Umkehrschluss dabei hilft, mehr in Einklang mit der eigenen Energie zu kommen, um so auch mehr im Flow mit dem Leben zu sein.

Was du in dieser Episode hören kannst:

  • Was es bedeutet, gegen die eigene Energie zu leben und handeln.
  • Woran ich es bei mir bemerke und was deine Anzeichen sein können.
  • Was die Ursache dafür ist, entgegen der eigenen Energie zu handeln.
  • Wie ich liebevoll damit umgehe, wenn ich mich wieder mal dabei erwische.
  • Was du tun kannst, um mehr in Einklang mit deiner eigenen Energie zu kommen.

Lass uns austauschen

Was sind deine Anzeichen dafür, dass du gegen deine Energie lebst und wie gehst du damit um? Lass uns darüber austauschen – kommentiere bei YouTube, auf Spotify („Wie fandest du diese Folge?”) oder komm zum persönlichen Austausch mit mir in den Telegram-Kanal!

Die Shownotes findest du weiter unten.

Komm zurück in
die Verbindung mit dir selbst!

Reconnect to your Self

DER ONLINE-KURS FÜR VERBINDUNG ZU DIR SELBST DURCH KÖRPER, GEIST & SEELE

Komme über Körper, Geist & Seele zurück in die Verbindung mit dir selbst.
Ohne dafür täglich Stunden investieren oder meditieren zu müssen!
Lerne meine kraftvollsten Tools und entwickle deine individuelle Praxis.

Du willst  tiefer gehen?

Meine Angebote für dich

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst!

Ich begleite dich als Coach Schritt für Schritt ins authentische Leben. Statt deine beste Version werden zu müssen, finde raus wie es funktioniert du selbst zu sein, um dein Leben zu genießen.

Lass mich dich erinnern, wer du wirklich bist!

Sara Heinen – Coach & Creator für Authentizität

Shownotes zu Episode #294

Abonniere den Podcast





Du bist Fan vom Neuanfang Podcast ?

Dann freue ich mich über deine Unterstützung!

Unterstütze dem Podcast per Spende
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, freu ich mich, wenn du mir nen Chai Latte, Falafel oder etwas Zeit spendierst – ganz easy über deine Unterstützung bei Steady!

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden in deinen Liebsten oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.