Eine Frage für mehr Freiheit

Gewinne Freiheit und Gelassenheit im Alltag

Deine Todos-Liste ist lang und du fühlst dich gestresst und getrieben? Diese einfache Frage kann dir mehr Freiheit und Gelassenheit im Alltag schenken.

Neuanfang
Neuanfang
#172 | Eine Frage für mehr Freiheit
/

Abonniere den Podcast






Fühlt dein Leben sich schwer oder stressig an? Hast du das Gefühl, getrieben zu sein? Legst du viel Wert darauf, was andere von dir denken? Falls ja, ist dein Leben sicher ziemlich anstrengend. Höchste Zeit, dir eine wichtige Frage zu stellen.

Besser gesagt, geht es eigentlich darum, dir die Frage immer wieder zu stellen. Nämlich immer dann, wenn in der Sprache ein ganz bestimmtes, vermeintlich unscheinbares Wort auftaucht. Die Frage zur Selbstreflexion, die ich dieser Frage-Episode vom mit dir teile, lädt dich ein, deine Todo-Listen und Verpflichtungen zu hinterfragen.

Wenn du deine Sprache und dein Leben mit Neugier und Forschergeist beobachtest, werden sich dir unzählige Möglichkeiten bieten, durch diese Frage mehr Freiheit und Gelassenheit in deinen Alltag zu bringen.

Was du in dieser Episode lernen kannst:

  • Welches vermeintlich unscheinbare Wort eine große Macht auf dich ausübt.
  • Wie der Austausch dieses einen Wortes dein Mindset ändert und mehr Freiheit und Gelassenheit in deinen Alltag bringt.
  • Welche Frage dich dabei unterstützt und wie du mit ihr in die Selbstreflexion gehst.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Geh auf Journaling-Reise !

finde deine Antworten in dir

Begib dich auf eine Reise in dein Selbst!
Mit Meditation, Reflexionsfragen und Übungen im Audioformat führe ich dich in den Journaling-Reisen zu den Antworten, von denen ich weiß, dass sie in deinem Inneren zu finden sind.

Egal welche der Journaling-Reisen du antrittst, sie alle unterstützen dich dabei, ein Leben zu kreieren, das mehr und mehr deinem wahren Selbst entspricht. Denn nur wenn du nach den Antworten aus deinem Inneren lebst, ist es wirklich dein Leben!

Journaling-Reisen – Begib dich auf eine Reise in dein Selbst!

Shownotes zu Episode #172

Teile deine Gedanken zu dieser Episode auf instagram

Abonniere den Podcast






Du hörst den Neuanfang Podcast gerne ?

Dann komm ins #teamneuanfang & unterstütze ihN!

Werde Mitglied vom #teamneuanfang
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, kannst du hier in monatlichen Workshops und Human Design Sessions deinem authentischen Selbst noch näher kommen.

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden an Familie, Freunde & Kollegen oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.