Aufruhr & Ängste vs. Innerer Frieden

Checkin zur Sommersonnenwende

Ängste vs. Innerer Frieden – ein Struggle, den wir vermutlich alle kennen. Ich teile, mit welchem Tool ich mehr inneren Frieden kultiviere.

Neuanfang – Der Podcast für Transformation – Mit Sara Heinen
Neuanfang
#322 | Aufruhr & Ängste vs. Innerer Frieden
Loading
/

Abonniere den Podcast





Ende letzten Jahr kam meine Intention für 2024 zu mir und was soll ich sagen... das Leben hat geliefert. „Bedingungslose Liebe dem Leben gegenüber üben” war ein Teil dieser Intention und in den letzten 6 Monaten hatte ich eine eindrückliche Gelegenheit für diese Übung. Ist mir die Übung gelungen? Ehrlich gesagt, selten. Und das ist okay.

Doch ich habe den Weg zurück zu einem Tools gefunden, das mich seit Beginn meiner persönlichen Bewusstseinsreise begleitet: Dankbarkeit. Ich experimentiere gerade damit, Dankbarkeit auf eine neue Weise einzusetzen und lade dich ein, dies ebenfalls zu probieren. Denn mir hilft es gerade sehr, mit innerem Aufruhr und Ängsten umzugehen.

Außerdem ist diese Episode eine Einladung, mit dir selbst einzuchecken, um zu sehen, wo du am Wendepunkt der Sommersonnenwende stehst. Vielleicht hattest du ja auch eine Intention, ein Wort oder ein Vorhaben für 2024. Bist du auf dem Weg, auf dem du sein möchtest oder darfst du deinen Kurs korrigieren?


Was du in dieser Episode hören kannst:

  • Was mein präsentes Thema in den letzten 6 Monaten war und mein Umgang damit.
  • Wie eine Verbindung zum Universum dich bei innerem Aufruhr und Ängsten stärkt.
  • Warum es absolut ok ist, wenn du das immer wieder vergisst.
  • Wie du Dankbarkeit als Tool für mehr inneren Frieden einsetzen kannst.
  • Eine Einladung mit dir selbst und deiner Intention für 2024 einzuchecken.

Lass uns austauschen

Lass uns darüber austauschen – kommentiere bei YouTube, auf Spotify („Was war dein Aha-Moment in dieser Episode?”) oder komm zum persönlichen Austausch mit mir in den Telegram-Kanal!

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst  tiefer gehen?

Meine Angebote für dich

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst!

Ich begleite dich als Coach Schritt für Schritt ins authentische Leben. Statt deine beste Version werden zu müssen, finde raus wie es funktioniert du selbst zu sein, um dein Leben zu genießen.

Lass mich dich erinnern, wer du wirklich bist!

Sara Heinen – Coach & Creator für Authentizität

Shownotes zu Episode #322

Abonniere den Podcast





Du bist Fan vom Neuanfang Podcast ?

Dann freue ich mich über deine Unterstützung!

Unterstütze dem Podcast per Spende
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, freu ich mich, wenn du mir nen Chai Latte, Falafel oder etwas Zeit spendierst – ganz easy über deine Unterstützung bei Steady!

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden in deinen Liebsten oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.