Human Design | Sara Heinen – Coach & Teacher für Authentizität

Schau mit Human Design in den Spiegel deiner Einzigartigkeit

Human Design ist eine „Gebrauchsanweisung” für deine Energie, die deinem Verstand die Erlaubnis gibt, deine Einzigartigkeit zu leben und du selbst zu sein.
Erfahre hier mehr über Human Design und wie ich dich mit dessen Anwendung innerhalb meiner Arbeit unterstützen kann.

Bodygraph – Human Design Chart Zentren

Meine Haltung

So nutze ich
Human Design für dich

Ich liebe das Human Design System! Es verhilft mir persönlich und beruflich immer wieder zu mehr Klarheit und Selbstvertrauen. Es hat sich in den letzten Jahren zu einem integralen Teil meiner Arbeit als Coach entwickelt, doch für mich bleibt es ein Tool! Das heißt, ich nutze es zu deiner Unterstützung in Kombination mit anderen Tools und dem Fokus auf die Umsetzung. Denn das Wissen über dein Chart und das System ist schön und aus vielen Quellen zu bekommen. Doch die tatsächliche Power von Human Design erfährst du nur, wenn du beginnst damit zu experimentieren, also in die alltägliche Umsetzung deiner Erkenntnisse gehst!

Neu

So kannst du Human Design mit mir erleben:
Für Einsteiger | Soul Guide | 1:1 Sessions | Coaching | Podcast | Workshop

die Kostenfreie Einführung

Human Design für Einsteiger

In der Einführung Human Design für Einsteiger lernst du die wichtigsten Begriffe und den Ursprung des Human Design Systems kennen. Mit dem Wissen in Video & Text entschlüsselst du die ersten Geheimnisse deines persönlichen Human Design Charts.

Der Spiegel deiner Einzigartigkeit

lass uns gemeinsam mit Human Design arbeiten!


Soul Guide to your Self

Dein personalisierter Soul Guide führt dich auf 36+ Seiten in dein Human Design Chart ein. Der perfekte Einstieg, wenn Human Design neu für dich ist und auch ein praktischer Reminder für alle, die ihr Chart schon ganz gut kennen.

1:1 Human Design Reading

In einem Human Design Reading steigen wir im 1:1 Gespräch in dein Chart ein, damit du deine Energie besser verstehen und bewusster im Alltag leben kannst.

1:1 Purpose Session

Die 1:1 Human Design Purpose Session ist dein Kompass, der dich in die Richtung deiner Bestimmung führt und dir deine einzigartigen Qualitäten aufzeigt.

1:1 Coaching

Human Design ist integraler Bestandteil meiner 1:1 Begleitung für dich. Dein Chart ist gleichzeitig Spiegel deiner Energie und Leitfaden für unser individuelles Coaching.


Live-Workshop 2024
Vertraue deiner Körperweisheit

Ein Live-Workshop, in dem du deine persönliche Form der Intuition auf Basis deines Human Design Charts kennenlernst und ausprobierst, um im Alltag wirklich passende Entscheidungen für dich treffen zu können.

27.04.2024 von 15-17 Uhr
im wunderschönen Yogastudio Vishnus Couch im Belgischen Viertel in Köln

quote

Human beings have a right
to be their own authority.

quote

Ra Uru Hu
Begründer des Human Design Systems

Hier hörst du mehr über Human Design

Human Design im Neuanfang Podcast

Diese Episoden im Neuanfang Podcast haben Human Design als Schwerpunkt oder ich spreche darin über die Experimente mit meinem Human Design.

Abonniere den Podcast





Free PDF-Guide

Triff bessere Entscheidungen

Hol dir den PDF-Guide mit der Anleitung zur Bestimmung deiner Human Design Entscheidungs-Autorität und Tipps für alle 7 Autoritäten und dein Experiment damit:

Über das Eintragen und Absenden deiner Daten erhältst du den PDF-Download und stimmst zu, Infomails zu Angeboten, sowie alle 1-2 Wochen den Newsletter zu erhalten. Alles kannst du über einen Link am Fuße jeder E-Mail wieder abbestellen. Der Versand erfolgt entsprechend der Datenschutzerklärung.