1:1 Human Design

Session mit Sara

Lass mich dich erinnern, wer du wirklich bist

Buch deine 1:1 Human Design Session und wir blicken zusammen in dein Chart! Dabei kombiniere ich Human Design und Coaching individuell für dein Thema. Damit du deine Energie besser verstehen und bewusster im Alltag leben kannst. Oder du einen Kompass bekommst, der dich in die Richtung deiner Bestimmung führt.

Bodygraph – Human Design Chart Zentren

Warum eine 1:1 Session?

Durch eine Human Design Session kannst du zum Beispiel...

Tap me!

Klarheit über deine Stärken gewinnen...

und dir so erlauben, die Qualitäten zu leben und bewusst einzusetzen, die dich ausmachen – im Job, in Beziehungen und allen anderen Lebensbereichen.

um sie bewusst auf dienliche Weise für dich selbst und andere einsetzen zu können.

Bedürfnisse & Grenzen klarer sehen...

und so deine Beziehung zu dir selbst und anderen Menschen selbstbestimmt und aktiv gestalten.

deiner Bestimmung näher kommen...

indem du lernst, dich im Alltag für deinen Purpose auszurichten und deine Einzigartigkeit zu sehen.

dein Selbstbewusstsein & Selbstvertrauen fördern...

da du dich gesehen fühlst und Bestärkung für das erfährst, was du tief in deinem Inneren schon immer gespürt hast.

Strategien für Herausforderungen erkennen...

indem du deine Lernfelder gespiegelt bekommst, das darin liegende Potential verstehst und so bewusster mit ihnen umgehen kannst.

Das sagen andere über das Reading mit mir

„Plötzlich ist alles so viel klarer”

Judith

„Auf den Punkt gebracht mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Wissen. Plötzlich ist alles so viel klarer und verständlicher und das Beste daran ist, es fühlt sich gut und richtig an. Danke Dir Sara, dass du mich in meinem Sein bestärkt hast.”

Judith

Stefan

„Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für deine Vorbereitung und Einführung in mein Human Design bedanken! Ich bin super happy, dass ich das Reading mit dir haben konnte. Es hat mir einen Schub gegeben, mit Frische, Spaß und Energie einen neuen Blick auf meine Berufung und Bestimmung zu richten.”

Stefan

Nicola

„Das Human Design hilft mir gerade ins Vertrauen zu kommen, durch die positiv belegte Energie, Stärke und Selbstbewusstsein. Das gibt mir einfach Kraft. Ich fühle, dass das sich in meinem Leben noch(mals) in positiver Form manifestieren wird und das wird toll.”

N.

Bettina

„Vielen Dank für das tolle Reading! Ich fand es klasse, dass wir mit einer Meditation gestartet sind und ich habe mich richtig wohl mit dir gefühlt. Vieles habe ich noch einmal aus einem ganz neuen Blickwinkel gesehen und fand deine Anreize und Ideen dazu, wie ich das alles ausleben könnte, sehr hilfreich! Ich kann nur jedem empfehlen mal eine Session mit dir zu buchen.”

Bettina

Lea

„Das Reading hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich bin froh, dass ich es gebucht habe! Fand es auch total schön, dass du mich am Anfang mit der Meditation abgeholt hast. Fühlte sich insgesamt total stimmig an und ich hätte dir noch viele weitere Stunden zuhören können.”

Lea

Anna

„Vielen Dank für das schöne, angenehme Reading! Es war sehr bereichernd und unterstützend und ich werde auf jeden Fall demnächst mal einen sakralen Tag machen.”

Anna

zurück
weiter

Swipe für mehr Feedback ➔

WElche Human Design Session ist für mich?

So unterstützen dich die Sessions

Tap me!

Die Human Design Session ist ideal für dich...

...wenn du dich selbst besser verstehen und mit mehr Vertrauen deinen eigenen, authentischen Weg gehen möchtest – egal ob dich ein bestimmtes Thema in deinem Leben beschäftigt oder du einfach dein Human Design entdecken willst.

Konkret kommen Menschen z.B. in eine Session, ...

  • um gespiegelt zu bekommen, was sie besonders macht, so dass sie sich und ihre Qualitäten mit mehr Sicherheit einsetzen und zeigen können.
  • um ihre Bedürfnisse klarer sehen und besser abdecken zu können und sich dadurch energievoller, entspannter und erfüllter zu fühlen.
  • um mehr Gelassenheit und Frieden in ihrem Leben zu schaffen – in ihrem eigenen Inneren, ihrem Job oder mit ihren Mitmenschen.
  • um besser zu verstehen, warum sich gewisse Themen und Muster in ihrem Leben immer wieder zeigen und Möglichkeiten zur Veränderung zu erkennen.
  • weil sie einfach der Neugier auf ihr eigenes Human Design Chart folgen ?

Was die Human Design Session nicht kann:

  • Deine magische Pille für Erfolg, Liebe oder Freiheit sein.
  • Deine Bedürfnisse von alleine erfüllen. Das ist deine Aufgabe.
  • Dir die Verantwortung für Veränderung in deinem Leben abnehmen.
  • Deine Beziehung zu dir selbst oder anderen von heute auf morgen fixen.
  • Allein durchs Wissen dein Leben verändern. Dafür braucht es deine Umsetzung

Die Purpose Session ist für dich gedacht...

... wenn du deine Bestimmung suchst und dir wünschst, dass es simpler wäre.
Die 1:1 Human Design Purpose Session ist dein Kompass, der dich in die Richtung deiner Bestimmung führt und dir deine einzigartigen Qualitäten aufzeigt.

Du möchtest...

  • nicht mehr länger im Dunklen tappen, wenn es um deine Bestimmung geht, sondern einen individuellen Kompass haben, der dir auf dem Weg die grünen und roten Ampeln anzeigt.
  • Worte für deine einzigartigen Qualitäten, Gaben und Potentiale habe und ihre Besonderheit begreifen, statt weiter zu glauben, sie seien ganz gewöhnlich.
  • Hinweise darauf bekommen, auf welche Art du deine Qualitäten am besten zum Ausdruck bringen kannst, statt willkürlich rumzuprobieren.
  • das Gefühl loswerden, deine Bestimmung würde in weiter Ferne liegen und lieber checken, wo du deine Bestimmung heute schon lebst, vielleicht ohne es zu merken.
  • konkrete Ideen erarbeiten, wie du dich in deiner aktuellen Situation mehr an deiner Bestimmung ausrichten kannst, statt zu denken, du müsstest dein ganzes Leben über den Haufen werfen, um sie zu verkörpern.

Was die Purpose Session nicht kann:

  • Deine Bestimmung als eine einzige Tätigkeit oder Sache definieren.
  • Dir den Weg oder den perfekten Ausdruck deiner Bestimmung vorgeben.
  • Dafür sorgen, dass du deinen Purpose lebst. Das ist deine Aufgabe.

Wer gibt die Session?

Hi, ich bin Sara

Dreimal musste Human Design über mehrere Jahre bei mir anklopfen, bis mein Sakral Feuer fing ? Dann aber sprang der Funke so sehr über, dass Human Design aus meiner Sicht auf die Welt, für Coaching-Kund*innen und mich selbst nicht mehr wegzudenken ist.

  • selbst seit 2020 im Human Design Experiment.
  • 2021 Human Design Embodiment Ausbildung bei Krystal Woods (USA)
  • 2022 Weiterbildung zur metaphysischen Potentialentfaltung (Human Design, Gene Keys & Astrologie) bei Jenny Wenner
  • seit 2023 konstante Weiterbildung als Blueprint Pro Mitglied in der Community von Erin Claire Jones
Buch deine 1:1 Human Design Session – Sara Heinen – Coach & Creator für Authentizität

Generator 6/2 mit emotionaler Autorität

Reconnect to your Self – Komm zurück in die Verbindung mit dir selbst! – Sara Heinen – Coach & Teacher für Authentizität

Generator 6/2 mit emotionaler Autorität

Ich freu mich, mit dir gemeinsam in dein einzigartiges Chart einzutauchen!

WAs bekomme ich in der Human Design Session?

Zugeschnitten genau auf dich

Tap me!

in der Human Design Session bekommst du...

... Einblick in dein Chart, Antworten auf Fragen und Impulse zu deinen Themen.
Die Human Design Session besteht aus 90 Minuten 1:1 Session via Zoom
inklusive der Aufzeichnung als Video und Audio
dazu bekommst du deinen Soul Guide mit 36+ Seiten als PDF

  • Individuell auf dich zugeschnitten
    Zu Beginn der Session schauen wir, was dich bewegt und was du schon über dein Chart weißt. Egal ob du im Human Design ganz neu oder schon länger drin bist – ich passe die Session an deine Wünsche und deinen Kenntnisstand an. Natürlich kannst du auch alle deine Fragen stellen.
  • Human Design trifft Coaching
    Auch in einer einmaligen Session ist es mir wichtig, dass du neben Erkenntnissen auch umsetzbare Schritte mitnimmst. Deshalb fließen immer auch meine Coachingskills ein – damit du die Unterstützung bekommst, die dir jetzt gerade weiterhilft, statt einen wahllosen Haufen an Informationen.
  • Deinen Soul Guide
    Zur Session gibt's deinen Soul Guide als PDF, der Inhalte zu diese Fragen umfasst:
  • Was macht mich aus?
    Die Essenz deines Human Designs übersichtlich zusammengefasst in verständlicher Sprache ohne Fachbegriffe
  • Wie nutze ich meine Energie am sinnvollsten?
    Lerne deine Energie und ihre Wirkung anhand deines Energietyps und Profils kennen und erfahre, wie du sie auf dienliche Weise einsetzen kannst.
  • Wie finde ich meinen authentischen Weg?
    Strategie, Signatur & Nicht-Selbst helfen dir als praktische Werkzeuge, Schritt für Schritt deinen ganz eigenen, authentischen Weg zu gehen.
  • Wie treffe ich die für mich passenden Entscheidungen?
    Lerne deine Autorität, deine persönliche Form der Intuition kennen, mit der du für dich wirklich passende Entscheidungen treffen kannst.
  • Wie komme ich am besten in meinen Flow?
    Erfahre, was deine Definition dir über das beste Setting bei Arbeit, Lernen und ganz generell für dein Gefühl von Flow verrät.
  • Was sind meine Stärken, Potentiale und Lernaufgaben?
    Deine Zentren geben dir Bestärkung für das, was du an Fähigkeiten in dir schlummern fühlst oder lassen dich ganz neue Seiten an dir entdecken!
  • Mehr Details zum Soul Guide findest du hier.

In der Purpose Session bekommst du...

... deinen Kompass in Richtung Erfüllung, Sinn & Zufriedenheit.
Die Purpose Session besteht aus 90 Minuten 1:1 Session via Zoom
inklusive der Aufzeichnung als Video und Audio
dazu bekommst du deinen Purpose Guide mit 40-60 Seiten als PDF

  • Dein Human Design Chart als Spiegel
    Dein individuelles Chart zeigt uns, was deine größten Stärken sind, auf welche Weise du geneigt sein wirst sie auszudrücken und was du dafür brauchst. Diese Aspekte besprechen und reflektieren wir gemeinsam im 1:1 Gespräch.

    Folgende Aspekte deines Charts können Teil der Purpose Session sein:
    Energietyp & Strategie, Signatur & Nicht-Selbst, Autorität, Profil, Zentren, Definition, Schaltkreise, Kanäle, Lebensthema (Inkarnationskreuz) & weitere Details
  • Meine Spürnase für dein Potential
    Eine Qualität, die Teil meines eigenen Human Designs ist und mich antreibt, ist die Fähigkeit zu „riechen”, worin Menschen gut sind und was ihre Potentiale sind.
  • Deinen Purpose Guide
    Nach der Session bekommst du eine Zusammenfassung als PDF. Darin enthalten: 
  • Deine Purpose Map
    Eine innere Landkarte der Qualitäten, die dich ausmachen und die du als Teil deiner Bestimmung wiederentdecken, erforschen und verkörpern darfst.
  • Dein Purpose Navigator
    Tools und Anzeichen, die dir helfen, diese Qualitäten zu verkörpern und den für dich passenden Weg deiner Bestimmung zu gehen.
  • Dein Purpose Kompass
    Ein Gradmesser, der dir anzeigt, ob du auf dem richtigen Weg deiner Bestimmung bist oder ob du deinen Kurs korrigieren darfst.
  • Mehr Details zum Purpose Guide findest du hier.
  • Bitte beachte folgenden Hinweis
    Damit du den größtmöglichen Nutzen für dich aus der Purpose Session ziehen kannst, ist die Voraussetzung, dass du bereits ein Basic Human Design Reading bei mir oder jemand anderem hattest oder deinen Soul Guide kennst. Denn in der Purpose Session liegt unser Fokus auf der Arbeit mit deinem Human Design und nicht auf der grundsätzlichen Erklärung der Aspekte deines Chart.

Buche jetzt deine...

1:1 Human Design
Session

90 Minuten via Zoom, inkl. Aufzeichnung
plus dein Soul Guide

mit 36+ Seiten als PDF*

299 €

1:1 Human Design
Purpose Session

90 Minuten via Zoom, inkl. Aufzeichnung
plus dein Purpose Guide
mit 40-60 Seiten als PDF*

333 €

* Solltest du den Soul bzw. Purpose Guide schon einzeln erworben haben, gib das bitte bei der Buchung deiner Session an. Dann bekommst du den Betrag des Guides auf die Session angerechnet!