Du willst die Welt verändern?

Inspirationen aus „Gespräche mit Gott”

Die Welt verändern ist eine Aufgabe, die im Inneren statt im Außen beginnt. Ich teile meine Erkenntnisse dazu, sowie Zitate aus „Gespräche mit Gott”.

#048 | Du willst die Welt verändern?

 
00:00 /
 
1X
 

Abonniere den Podcast






Viele Menschen würden gerne die Welt verändern. Irgendetwas tun, damit unsere Erde zu einem besseren Ort für alle wird. Wenn du Happy Planties folgst, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass auch du zu ihnen gehörst. Und das ist super!!!

Vermutlich fragst du dich aber auch, wo du anfangen sollst! Vielleicht fängst du gar nicht erst an, weil du glaubst, alleine nichts ausrichten zu können. Oder du stürzt dich voller Elan auf ein gemeinnütziges Projekt und brennst schnell aus, weil du immer wieder auf Hindernisse stößt.

Lange habe ich damit gestruggelt zu sehen, wie andere Menschen sich sozial engagieren und ich meinen Beitrag im Vergleich dazu für zu gering hielt. Mit der Zeit und durch viel positives Feedback habe ich verstanden, wie wertvoll mein Beitrag mit Happy Planties und dem Neuanfang Podcast ist. Und erst durch die Reise in mein Inneres bin ich in der Lage, diesen Beitrag dauerhaft zu leisten. Denn mein Antrieb ist nicht ausschließlich das Feedback, sondern vor allem mein inneres Bedürfnis, das Bewusstsein zu verändern und Mitgefühl zu verbreiten.

Ich habe verstanden, dass die Welt verändern eine Aufgabe ist, die im Inneren statt im Außen beginnt. Als ich zuletzt das Buch „Gespräche mit Gott” gelesen habe, wurde darin diese Sichtweise bestätigt und bestärkt. Deshalb möchte ich jetzt meine Erkenntnisse zusammen mit einigen Zitaten aus dem Buch mit dir teilen!

Die Episode ist das Richtige für dich, wenn du...

  • gerne etwas tun möchtest, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen.
  • siehst, dass vielen „im Argen” liegt, aber nicht weißt, was du tun kannst.
  • ausgebrannt von deinen gemeinnützigen Tätigkeiten bist.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst mehr?

Dann komm endlich ins Handeln!

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst! Das fällt dir schwer? Dann mach dich endlich zur Priorität!

Ich bin Sara. Zertifizierter ganzheitlicher Coach und Expertin für Selbstliebe und erfülltes Alleinsein. 
Ich helfe dir, dich selbst anzunehmen und das (Allein)Sein zu genießen.

Komm ins kostenfreie Erstgespräch und ich helfe dir zu erkennen, was dich noch vom erfüllten Leben abhält!

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach für Selbstliebe & erfülltes Alleinsein

Shownotes zu Episode #048

* affiliate-Link (Werbung): Kaufst du über diesen Link bei Amazon, erhalte ich eine kleine Provision von Amazon, die mir hilft den Neuanfang Podcast kostenfrei anbieten zu können. Du zahlst selbstverständlich nur den normalen Preis.

Abonniere den Podcast






Du hörst den Neuanfang Podcast gerne ?

Dann unterstütze ihn!

Werde Mitglied vom #teamneuanfang
Unterstütze den Neuanfang Podcast mit einer monatlichen Spende und erhalte dafür eine exklusive, zusätzliche Episode! Mehr dazu bei unserem Partner Steady:

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden an Familie, Freunde & Kollegen oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.