Was bedeutet Männlichkeit heute?

Richard Ayling im Interview über Men's Work

Mit Men's Coach Richard Ayling spreche ich darüber, was Männlichkeit heute bedeutet und wie Männer Unterstützung durch Men's Work erfahren.

#227 | Was bedeutet Männlichkeit heute?

 
 
00:00 /
 
1X
 

Abonniere den Podcast






Auch wenn vieles, was ich im Neuanfang Podcast erzähle für alle Menschen hilfreich sein kann, kann ich immer nur aus meiner weiblichen Perspektive sprechen. Doch Männer, deren Message ich bedingungslos unterstützen kann und dafür in den Neuanfang Podcast einladen möchte, suche ich in der Online-Welt häufig vergebens.

Deshalb bin ich unglaublich happy und dankbar auf Richard Ayling aufmerksam geworden zu sein! Denn er war mir nicht nur sofort super sympathisch, ich finde sowohl die Inhalte, die er teilt, als auch seine Arbeit unglaublich wertvoll, sehr echt und sehe vor allen Dingen einen Bedarf dafür.

Richard Ayling oder kurz Rich ist Transformational und Men's Coach, Yoga- & Meditations-Lehrer, ausgebildet in der Wim Hof Methode und anderen Modalitäten, die er zu Re-Align, seiner eigenen Coaching-Methode zusammengefasst hat, mit der er Menschen und speziell Männer in ein Leben voller Sinn und Erfüllung begleitet. Im Coaching arbeitet er vor allem mit sensiblen Männern, die schnell als der nice guy abgestempelt werden und unterstützt sie dabei ihre Gaben mit Selbstbewusstsein zu verkörpern und in die Welt zu tragen. Außerdem veranstaltet Rich Men's Circles.

Rich lebt zwar seit 10 Jahren in Deutschland, ist jedoch gebürtiger Engländer. Und deshalb ist dieses Interview auch das erste auf Englisch im Neuanfang Podcast! Im Video auf YouTube habe ich das Gespräch in deutsche Untertitel für dich übersetzt.

Männlichkeit heute – Richard Ayling im Interview über Men's Work


Was du in dieser Episode hören kannst:

  • Was Men's Work bedeutet, wie ein Men's Circle aussehen kann und warum diese Arbeit so wertvoll ist – individuell und kollektiv.
  • Wie Rich selbst zu persönlicher Weiterentwicklung gekommen ist und wie speziell Men's Circle ihm auf seinem Weg geholfen haben.
  • Warum Männer und Frauen kollektiv in Sachen persönlicher Weiterentwicklung an so unterschiedlichen Punkten stehen.
  • Wie das Angebot speziell für Männer zur Zeit aussieht und inwiefern es anders sein müsste.
  • Mit welchen Herausforderungen sich viele Männer in der sich wandelnden Welt konfrontiert sehen und welche Aufgaben für sie anstehen.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst mehr?

Dann komm endlich ins Handeln!

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst! Das fällt dir schwer? Dann mach dich endlich zur Priorität!

Ich bin zertifizierter ganzheitlicher Coach und Teacher für Selbstliebe, Selbstfürsorge & Selbsterkenntnis.
Ich eröffne dir den Weg, dich selbst leiten und lieben zu lernen, um aktiv ein Leben zu erschaffen, das mehr und mehr deinem wahren Selbst entspricht.

Melde dich für ein kostenfreies Erstgespräch an:
Wir lernen uns kennen, schauen auf deine persönliche Situation und klären, wie das Coaching dich konkret auf deinem individuellen Weg unterstützen kann.

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach & Teacher für Selbstliebe, Selbstfürsorge & Selbsterkenntnis

Shownotes zu Episode #227

Abonniere den Podcast






Du hörst den Neuanfang Podcast gerne ?

Dann komm ins #teamneuanfang & unterstütze ihN!

Werde Mitglied vom #teamneuanfang
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, kannst du hier in monatlichen Workshops und Human Design Sessions deinem wahren Selbst noch näher kommen.

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden an Familie, Freunde & Kollegen oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.