Akzeptanz statt Bewertung

Von Dualität & Polarität

Durch die Beschäftigung mit Dualität eröffne ich dir einen Prozess zur Akzeptanz statt Bewertung von Themen, die Konflikte in dir erzeugen.

#244 | Von Dualität & Polarität

 
 
00:00 /
 
1X
 

Abonniere den Podcast






Ich liebe es, mich selbst immer besser kennenzulernen und mich mit allen meinen Seiten auseinanderzusetzen – auch wenn's mal unangenehm wird. Und ich finde es super interessant, dazu immer neue Wege und Hilfsmittel auszutesten. Mit dieser Intention bin ich kürzlich in ein Kabbala Coaching gegangen, auf das ich über meine Beschäftigung mit Human Design gestoßen bin.

Darin durfte ich lernen, dass eine meine Lebensaufgaben ist, die Dualität des Lebens zu akzeptieren. Sicher eine Lebensaufgabe für uns alle, doch laut Kabbala für mich besonders ausgeprägt. Und wie Lernaufgaben das an sich haben, nicht immer auf komfortable Art und Weise.

Diese Information ist nicht nur in eine tiefe Resonanz mit mir gegangen (während mein Verstand mit den Zähnen geknirscht hat), sondern hat mich auch in eine Erforschung des Themas der Dualität und Polarität geführt.

Mitten aus meinem eigenen Prozess berichte ich dir in dieser Episode vom Neuanfang Podcast von meinen bisherigen Erkenntnissen und Learnings.

Was du in dieser Episode hören kannst:

  • Warum wir Menschen ununterbrochen bewerten und wie Bewertung uns das Leben schwer machen kann.
  • Wie der Weg von der Bewertung in die Akzeptanz aussehen kann.
  • Wie dir das Wissen über den Unterschied zwischen Dualität und Polarität behilflich sein kann.
  • Warum ich mich mit dem Thema beschäftige und wie mein Prozess damit aussieht.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst mehr?

Dann komm endlich ins Handeln!

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst! Das fällt dir schwer? Dann mach dich endlich zur Priorität!

Ich bin zertifizierter ganzheitlicher Coach und Teacher für Selbstliebe, Selbstfürsorge & Selbsterkenntnis.
Ich eröffne dir den Weg, dich selbst leiten und lieben zu lernen, um aktiv ein Leben zu erschaffen, das mehr und mehr deinem wahren Selbst entspricht.

Melde dich für ein kostenfreies Erstgespräch an:
Wir lernen uns kennen, schauen auf deine persönliche Situation und klären, wie das Coaching dich konkret auf deinem individuellen Weg unterstützen kann.

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach & Teacher für Selbstliebe, Selbstfürsorge & Selbsterkenntnis

Shownotes zu Episode #244

Abonniere den Podcast






Du hörst den Neuanfang Podcast gerne ?

Dann komm ins #teamneuanfang & unterstütze ihN!

Werde Mitglied vom #teamneuanfang
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, kannst du hier in monatlichen Workshops und Human Design Sessions deinem wahren Selbst noch näher kommen.

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden an Familie, Freunde & Kollegen oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.