5 Ratschläge an mein früheres Ich

Was ich anders machen würde

Wenn ich mein früheres Ich, sagen wir mit 18 Jahren wiedertreffen könnte, dann gäb es einiges zu besprechen. Meine 5 wichtigsten Ratschläge hörst du hier.

#032 | 5 Ratschläge an mein früheres Ich

 
 
00:00 /
 
1X
 

Abonniere den Podcast






Wenn ich mein früheres Ich, sagen wir mal mit 18 Jahren wiedertreffen könnte, dann gäb es einiges zu besprechen :-D Aber bei ein paar Dingen würden es mir ganz besonders am Herzen liegen, sie weiterzugeben.

Ganz egal ob du 18 oder 50 bist – vielleicht inspirieren dich meine Ratschläge, das ein oder andere Thema anzugehen oder einfach selbst mal drüber nachzudenken, was dein eigenes früheres Ich von dir für Ratschläge bekommen würde.

In dieser Episode erfährst du...

  • meine 5 wichtigsten Ratschläge an mein früheres Ich.
  • ob ich irgendwas bereue.
  • wie ich mit meinen „Fehlern” aus der Vergangenheit Frieden geschlossen habe.

Und nachdem ich diesen Podcast aufgenommen habe, ist mir auch klar geworden, warum reale Zeitreisen nicht ohne Grund noch nicht möglich sind! :-D

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst mehr?

Dann komm endlich ins Handeln!

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst! Das fällt dir schwer? Dann mach dich endlich zur Priorität!

Ich bin Sara. Zertifizierter ganzheitlicher Coach und Expertin für Selbstliebe und erfülltes Alleinsein. 
Ich helfe dir, dich selbst anzunehmen und das (Allein)Sein zu genießen.

Komm ins kostenfreie Erstgespräch und ich helfe dir zu erkennen, was dich noch vom erfüllten Leben abhält!

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach für Selbstliebe & erfülltes Alleinsein

Shownotes zu Episode #032

* affiliate-Link (Werbung): Kaufst du über diesen Link bei Amazon, erhalte ich eine kleine Provision von Amazon, die mir hilft den Neuanfang Podcast kostenfrei anbieten zu können. Du zahlst selbstverständlich nur den normalen Preis.

Abonniere den Podcast






Du hörst den Neuanfang Podcast gerne ?

Dann unterstütze ihn!

Werde Mitglied vom #teamneuanfang
Unterstütze den Neuanfang Podcast mit einer monatlichen Spende und erhalte dafür eine exklusive, zusätzliche Episode! Mehr dazu bei unserem Partner Steady:

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden an Familie, Freunde & Kollegen oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.