Persönliche Transformation

Jeder will sie haben, keiner will sie machen

Transformation, Weiterentwicklung, Persönlichkeitsentwicklung – 5 Erkenntnisse, die dir helfen, deine Erwartungen zu managen!

#119 | Persönliche Transformation

 
 
00:00 /
 
1X
 

Abonniere den Podcast






Transformation, Weiterentwicklung, Persönlichkeitsentwicklung – nenn es, wie du magst. Die bewusste Veränderung des eigenen Lebens gehen glücklicherweise immer Menschen an. Immer mehr Menschen erkennen, dass ein selbstbestimmtes Leben sie deutlich mehr erfüllt, als ein fremdbestimmtes Leben, in dem sie gelebt werden.

Die Erwartungen an sich selbst, die Geschwindigkeit der Transformation und die Ergebnisse im Außen, gehen bei der anfänglichen Begeisterung für den neu entdeckten Weg, gerne mal mit einem durch. Kenn ich auch.

Dass Transformation aber nicht mit ein paar Luftballon-Seminaren, Büchern und Onlinekursen getan ist, realisieren viele erst nach und nach. Transformation darf leicht sein, ist es aber eben nicht immer.

Das Loslassen der eigene Erwartungen ist sicher eine der größten Lektionen der persönlichen Transformation. Eine Lektion, die einem oft auf verschiedenen Ebenen wiederbegegnet. Auch das darf ich gerade erfahren.

Deshalb teile ich mit dir in dieser Episode vom Neuanfang Podcast nicht nur meine Sicht auf Persönlichkeitsentwicklung generell, sondern auch 5 Erkenntnisse, die dir dabei helfen, deinen eigenen Erwartungen zu managen.

Diese Episode ist wertvoll für dich, wenn...

  • du gerade erst den Weg der persönlichen Transformation eingeschlagen hast.
  • du immer wieder mit deinen eigenen Erwartungen an deine Weiterentwicklung konfrontiert wirst.
  • du erfahren möchtest, warum jede Transformation ihre richtige Zeit hat.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst mehr?

Dann komm endlich ins Handeln!

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst! Das fällt dir schwer? Dann mach dich endlich zur Priorität!

Ich bin Sara. Zertifizierter ganzheitlicher Coach und Expertin für Selbstliebe und erfülltes Alleinsein. 
Ich helfe dir, dich selbst anzunehmen und das (Allein)Sein zu genießen.

Komm ins kostenfreie Erstgespräch und ich helfe dir zu erkennen, was dich noch vom erfüllten Leben abhält!

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach für Selbstliebe & erfülltes Alleinsein

Shownotes zu Episode #119

* affiliate-Link (Werbung): Kaufst du über diesen Link bei Amazon, erhalte ich eine kleine Provision von Amazon, die mir hilft den Neuanfang Podcast kostenfrei anbieten zu können. Du zahlst selbstverständlich nur den normalen Preis.

Abonniere den Podcast






Du hörst den Neuanfang Podcast gerne ?

Dann unterstütze ihn!

Werde Mitglied vom #teamneuanfang
Unterstütze den Neuanfang Podcast mit einer monatlichen Spende und erhalte dafür eine exklusive, zusätzliche Episode! Mehr dazu bei unserem Partner Steady:

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden an Familie, Freunde & Kollegen oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.