Liebe dein Sein

Liebe dich selbst & das Leben

Liebe dein Sein – diese drei Worte stehen nicht nur auf meiner Website, sie sind ein Mantra für mich. Hier erzähle ich, wie ich sie nutze.

#234 | Liebe dein Sein

 
 
00:00 /
 
1X
 

Abonniere den Podcast






Liebe dein Sein steht seit einigen Monaten auf meiner Website und in meiner Instagram-Bio. Diese drei Worte sind für mich persönlich zu einem Mantra geworden, doch wirklich erklärt habe ich sie bisher nirgendwo. Genau das hole ich in dieser Episode vom Neuanfang Podcast nach.

Für mich steckt in Liebe dein Sein das Rezept für Zufriedenheit oder ich würde fast soweit gehen zu sagen, dass es für mich das Rezept zum Glück ist. Ein Rezept, das mir vor allem in Phasen eine wertvolle Unterstützung ist, in denen das Leben im Außen eher weniger nach Glück aussieht.

Ist es eine Zauberformel? Nein. Es steckt eine Menge Arbeit dahinter, doch die zwei Aspekte, die ich hinter diesem Mantra sehe, bringen mich immer wieder zurück auf meinen Weg und zu mir selbst. Und da ich so überzeugt bin von dem, was ich unter Liebe dein Sein verstehe, bildet es auch dich komplette Basis meiner Arbeit.

Ich hoffe, dich mit diesem Mantra und allem was dahintersteckt zu inspirieren, dich ebenfalls auf den Weg zu machen, dein Sein zu lieben. Und wenn du Unterstützung für diesen Weg suchst, ich bin hier 😊

Was du in dieser Episode hören kannst:

  • Liebe dein Sein – was ich unter diesen drei Worten verstehe.
  • Warum & wie ich dieses Mantra persönlich nutze, lebe und fühle.
  • Wie ich dich auf dem Weg dein Sein zu lieben unterstützen kann.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst mehr?

Dann komm endlich ins Handeln!

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst! Das fällt dir schwer? Dann mach dich endlich zur Priorität!

Ich bin zertifizierter ganzheitlicher Coach und Teacher für Selbstliebe, Selbstfürsorge & Selbsterkenntnis.
Ich eröffne dir den Weg, dich selbst leiten und lieben zu lernen, um aktiv ein Leben zu erschaffen, das mehr und mehr deinem wahren Selbst entspricht.

Melde dich für ein kostenfreies Erstgespräch an:
Wir lernen uns kennen, schauen auf deine persönliche Situation und klären, wie das Coaching dich konkret auf deinem individuellen Weg unterstützen kann.

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach & Teacher für Selbstliebe, Selbstfürsorge & Selbsterkenntnis

Shownotes zu Episode #234

Abonniere den Podcast






Du hörst den Neuanfang Podcast gerne ?

Dann komm ins #teamneuanfang & unterstütze ihN!

Werde Mitglied vom #teamneuanfang
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, kannst du hier in monatlichen Workshops und Human Design Sessions deinem wahren Selbst noch näher kommen.

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden an Familie, Freunde & Kollegen oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.