Leberreinigung

Infos plus Meine Erfahrungen und Meinung

Hilft eine Leberreinigung dem Körper? Hör meine Erfahrungen mit Leber- und Gallenblasenreinigung! Macht die Methode nach Andreas Moritz & Hulda Clark Sinn?

#055 | Leberreinigung

 
 
00:00 /
 
1X
 

Abonniere den Podcast






Achtung – Update 2020: Inzwischen würde ich eine solche Leberreinigung nicht mehr machen. Ich halte sie nicht mehr für wirksam und außerdem für eine zu große Belastung für die Leber. Zu Informationszwecken bleibt die Podcast-Episode online. Die Links zum Anbieter der Leberreinigung habe ich bewusst entfernt.

Eine Leberreinigung, wie geht das und wozu soll das gut sein? Vermutlich hast du dich noch nie in deinem Leben bewusst mit deiner Leber beschäftigt, geschweige denn mit deiner Gallenblase. Ging mir genauso! Doch das unterschätzte Organ ist im Team mit unserer Gallenblase ein entscheidender Faktor für unseren kompletten Organismus und damit für unsere Gesundheit.

Meine Sicht auf die Leber änderte sich, als ich das erste Mal von Leberreinigung gehört und den Entschluss gefasst habe, die Methode selbst zu testen. Mit diesem Verfahren haben unzählige Menschen tolle Erfolge in der Behandlung von (chronischen) Krankheiten erzielt und aufgrund unseres heutigen Lebenswandels ist eigentlich eh jede Leber überlastet.

Im Dezember 2017 hab ich's dann endlich gemacht - eine begleitete Leberreinigung mit Gallenblasen- und Darmreinigung, angelehnt an die Methode von Andreas Moritz.

In dieser Podcast-Episode erfährst du...

  • was eine Leberreinigung ist.
  • warum sie angeraten wird und ich sie gemacht habe.
  • warum ihre Wirksamkeit auch angezweifelt wird.
  • wie ich die Leberreinigung erlebt habe.
  • was ich im Nachhinein von der Methode halte.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst mehr?

Dann komm endlich ins Handeln!

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst! Das fällt dir schwer? Dann mach dich endlich zur Priorität!

Ich bin Sara. Zertifizierter ganzheitlicher Coach und Expertin für Selbstliebe und erfülltes Alleinsein. 
Ich helfe dir, dich selbst anzunehmen und das (Allein)Sein zu genießen.

Komm ins kostenfreie Erstgespräch und ich helfe dir zu erkennen, was dich noch vom erfüllten Leben abhält!

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach für Selbstliebe & erfülltes Alleinsein

Shownotes zu Episode #055

Abonniere den Podcast






Du hörst den Neuanfang Podcast gerne ?

Dann unterstütze ihn!

Werde Mitglied vom #teamneuanfang
Unterstütze den Neuanfang Podcast mit einer monatlichen Spende und erhalte dafür eine exklusive, zusätzliche Episode! Mehr dazu bei unserem Partner Steady:

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden an Familie, Freunde & Kollegen oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.