Lebenselexir Wasser

Happy Planties Familie schenkt sauberes Wasser

Wie wertvoll das Lebenselexir Wasser ist, vergessen wir oft! Deshalb will die Happy Planties Familie 100 Menschen sauberes Trinkwasser schenken!

#052 | Lebenselexir Wasser

 
00:00 /
 
1X
 

Abonniere den Podcast






Über das Lebenselexir Wasser machen wir uns in der „westlichen” Welt selten Gedanken. Und wenn dann fragen wir uns, wie viel Wasser wir trinken sollten, welches das gesündeste ist und ob unser Leitungswasser vielleicht mit Schadstoffen belastet ist. Wie dankbar wir dafür sein können, dass wir in Deutschland den Wasserhahn aufdrehen und das Wasser trinken können, vergessen wir im Alltag.

Ich wurde durch einen Infekt gerade auf sehr spürbare Weise daran erinnert, wie sehr unser Leben von Wasser abhängt. Dadurch bestärkt, habe ich endgültig beschlossen mit euch, der Happy Planties Familie, dieses Jahr zu Weihnachten 100 Menschen sauberes Trinkwasser zu schenken!

Wie es dazu kam und wie du bei diesem wunderschönen Weihnachtsgeschenk mitwirken kannst, hörst du in dieser Podcast-Episode. Die ich übrigens beim Spaziergang durch den verschneiten, thüringischen Wald aufgenommen habe :-)

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst mehr?

Dann komm endlich ins Handeln!

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst! Das fällt dir schwer? Dann mach dich endlich zur Priorität!

Ich bin Sara. Zertifizierter ganzheitlicher Coach und Expertin für Selbstliebe und erfülltes Alleinsein. 
Ich helfe dir, dich selbst anzunehmen und das (Allein)Sein zu genießen.

Komm ins kostenfreie Erstgespräch und ich helfe dir zu erkennen, was dich noch vom erfüllten Leben abhält!

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach für Selbstliebe & erfülltes Alleinsein

Shownotes zu Episode #052

Abonniere den Podcast






Du hörst den Neuanfang Podcast gerne ?

Dann unterstütze ihn!

Werde Mitglied vom #teamneuanfang
Unterstütze den Neuanfang Podcast mit einer monatlichen Spende und erhalte dafür eine exklusive, zusätzliche Episode! Mehr dazu bei unserem Partner Steady:

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden an Familie, Freunde & Kollegen oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.