Mehr in die feminine Energie kommen

Meine persönlichen Erfahrungen

Immer wieder werde ich gefragt: Wie kann ich mehr in die feminine Energie kommen? Vielleicht helfen dir meine persönlichen Erfahrungen dabei!

#209 | Wie kann ich mehr in die feminine Energie kommen?

 
 
00:00 /
 
1X
 

Abonniere den Podcast






Immer wieder erreichen mich Nachrichten mit der Frage: Wie kann ich mehr in meine feminine Energie kommen? Häufig wird dabei nach konkreten Tipps oder gar einer Abfolge von Schritten gefragt. Diese Herangehensweise an sich ist für mich schon ein Symptom der Dominanz maskuliner Energie in unserer Gesellschaft. Denn eine logische Schritt-für-Schritt-Anleitung ist ein sehr maskuliner Ansatz.

Einen solchen Plan habe ich nicht für dich, weil es ihn meiner Ansicht nach nicht gibt. Doch ich begrüße diesen Wunsch und kann ihn absolut nachvollziehen. Denn ich habe selbst lange unbewusst überwiegend in meiner maskulinen Energie gelebt. Das hat mich zwar aus herkömmlicher Perspektive erfolgreich gemacht, doch gleichzeitig auch von mir selbst entfremdet und zu meinem beinahe Burnout beigetragen.

Das Einlassen auf meine feminine Energie hat mein Leben ausgeglichener und reicher gemacht. Und auch wenn ich beim Ausbalancieren meiner maskulinen und femininen Energie mitten im Prozess bin (und vermutlich immer sein werde), teile ich in dieser Episode vom Neuanfang Podcast die Dinge mit dir, die mir auf diesem Weg geholfen haben und mich im Alltag dabei unterstützen.

Was du in dieser Episode hören kannst:

  • Warum jeder Mensch maskuline und feminine Energien braucht.
  • Wieso ein Schritt-für-Schritt-Plan in die feminine Energie keinen Sinn macht.
  • Wie die kollektive und individuelle Balance von Energien in meinen Augen zusammenhängen.
  • Was für mich persönlich wichtig war und ist, um meine feminine Energie zu stärken.
  • Wie ich die Balance zwischen maskuliner und femininer Energie im Alltag lebe.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst mehr?

Dann komm endlich ins Handeln!

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst! Das fällt dir schwer? Dann mach dich endlich zur Priorität!

Ich bin Sara. Zertifizierter ganzheitlicher Coach und Expertin für Selbstliebe und erfülltes Alleinsein. 
Ich helfe dir, dich selbst anzunehmen und das (Allein)Sein zu genießen.

Melde dich für ein kostenfreies Erstgespräch an und ich helfe dir zu erkennen, was dich noch davon abhält dein Sein wirklich zu lieben!

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach für Selbstliebe & erfülltes Alleinsein

Shownotes zu Episode #209

Abonniere den Podcast






Du hörst den Neuanfang Podcast gerne ?

Dann unterstütze ihn!

Werde Mitglied vom #teamneuanfang
Drücke deine Wertschätzung aus, indem du den Neuanfang Podcast mit einer monatlichen Spende unterstützt. Mehr dazu bei unserem Partner Steady:

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden an Familie, Freunde & Kollegen oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.