Verbindung mit mir selbst

Was du aus meiner Geschichte lernen kannst

Vor 10 Jahren war ich total disconnected von mir. Höre, wie ich die Verbindung zu mir selbst wiederfand und wie es auch dir gelingen kann.

Neuanfang – Der Podcast für Transformation – Mit Sara Heinen
Neuanfang
#270 | Verbindung mit mir selbst
Loading
/

Abonniere den Podcast





Seit 10 Jahren bin ich auf dem Weg, mein Leben möglichst täglich in Einklang mit meinem authentischen Selbst zu gestalten und genießen. Die Jahre davor sah das ganz anders aus. Ich hatte die Verbindung zu mir selbst komplett verloren bzw. „musste” sie unterdrücken, um meiner Unzufriedenheit nicht in die Augen schauen zu müssen.

Bis etwas in mein Leben kam, das mich wieder öffnete für die Verbindung zu mir selbst. Das ein Jahr später dazu führte, dass ich meine Führungsposition kündigte. Nein, es war nicht Meditation oder Journaling – diese Tools kamen erst viel später.

In dieser Episode vom Neuanfang Podcast nehme ich dich mit auf eine Zeitreise, um dir eine Idee davon zu geben, wie wichtig und lebensverändernd die Verbindung zu dir selbst ist. Wie unverzichtbar sie ist, wenn du ein authentisches Leben führen möchtest, das zu dir passt und in dem du dich zuhause fühlst.

Was du in dieser Episode hören kannst:

  • Warum ich vor 10 Jahren völlig disconnected von mir selbst war.
  • Wie ich wieder in die Verbindung mit mir selbst gekommen bin.
  • Was du daraus für dich und die Verbindung zu dir selbst mitnehmen kannst.
  • Warum diese Verbindung zu entscheidend ist, um mehr du selbst sein zu können.
  • Wie ich dich dabei unterstütze, zurück in die Verbindung zu dir selbst zu kommen.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst  tiefer gehen?

Meine Angebote für dich

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst!

Ich begleite dich als Coach Schritt für Schritt ins authentische Leben. Statt deine beste Version werden zu müssen, finde raus wie es funktioniert du selbst zu sein, um dein Leben zu genießen.

Lass mich dich erinnern, wer du wirklich bist!

Sara Heinen – Coach & Creator für Authentizität

Shownotes zu Episode #270

Abonniere den Podcast





Du bist Fan vom Neuanfang Podcast ?

Dann freue ich mich über deine Unterstützung!

Unterstütze dem Podcast per Spende
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, freu ich mich, wenn du mir nen Chai Latte, Falafel oder etwas Zeit spendierst – ganz easy über deine Unterstützung bei Steady!

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden in deinen Liebsten oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.