Sich selbst ausdrücken & Gefühle zulassen

Steffi Sieben von Oh! GEfühle im Gespräch

Mit Steffi Sieben von Oh! Gefühle, spreche ich über die Challenge sich selbst ausdrücken und zeigen zu können und die Gefühle, die es mitbringt.

Neuanfang – Der Podcast für Transformation – Mit Sara Heinen
Neuanfang
#303 | Sich selbst ausdrücken & Gefühle zulassen
Loading
/

Abonniere den Podcast





Sich selbst ausdrücken und zeigen – scheinbar selbstverständlich, wenn man heute ein eigenes Business gründet. In die Kamera sprechen, Follower in die Stories des Alltags mitnehmen und die eigenen Gefühle mit der Welt teilen. Authentisch du selbst sein, wenn die Welt und dein eigenes Umfeld zuschaut, das klingt einfacher, als es ist.

Gefühle von Angst, Scham oder Unzulänglichkeit sind dabei total normal und weiter verbreitet, als du vielleicht denkst. Ähnlich ging es auch Steffi, die ein gut laufendes Business aufgebaut hat, doch zögerte, sich selbst in Verbindung damit authentisch auszudrücken und zu zeigen. Im Express your Self Coaching durfte ich sie auf der Suche nach den Wurzeln und bei den Schritten in die Sichtbarkeit begleiten.

Steffi Sieben ist Grafikdesignerin, Art Direktorin und Mitgründerin von Oh! Gefühle. Im Gespräch, das du in dieser Episode vom Neuanfang Podcast hörst, erzählt Steffi vom Coaching, der Entstehung des Oh! Gefühle Buches und ihrem emotionalen Erleben. 


Was du in dieser Episode hören kannst:

  • Warum es eine Herausforderung ist, sich selbst ausdrücken zu können.
  • Welche Gefühle aufkommen können, wenn du dich selbst authentisch zeigen willst.
  • Wie Steffi das Express your Self Coaching erlebte und was sich für sie veränderte.
  • Welche Rolle Gefühle für Steffi selbst und in der spirituellen Szene spielen.
  • Wie Steffi mit ihrem Business Oh! Gefühle dich deinen Gefühlen näher bringt.
Sich selbst ausdrücken & Gefühle zulassen – Steffi Sieben von Oh! Gefühle im Gespräch

Lass uns austauschen

Lass uns darüber austauschen – kommentiere bei YouTube, auf Spotify („Wie fandest du diese Folge?”) oder komm zum persönlichen Austausch mit mir in den Telegram-Kanal!

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst  tiefer gehen?

Meine Angebote für dich

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst!

Ich begleite dich als Coach Schritt für Schritt ins authentische Leben. Statt deine beste Version werden zu müssen, finde raus wie es funktioniert du selbst zu sein, um dein Leben zu genießen.

Lass mich dich erinnern, wer du wirklich bist!

Sara Heinen – Coach & Creator für Authentizität

Shownotes zu Episode #303

Abonniere den Podcast





Du bist Fan vom Neuanfang Podcast ?

Dann freue ich mich über deine Unterstützung!

Unterstütze dem Podcast per Spende
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, freu ich mich, wenn du mir nen Chai Latte, Falafel oder etwas Zeit spendierst – ganz easy über deine Unterstützung bei Steady!

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden in deinen Liebsten oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.