Ein Ritual für Neuanfang

Starte in ein transformatives Jahr

Im Ritual für Neuanfang lässt du erst los und schaffst somit Raum für Neues und steckst dir dann Ziele, die von Herzen kommen und deinem Warum dienen.

Neuanfang
Neuanfang
#104 | Ein Ritual für Neuanfang
/

Abonniere den Podcast






Nach dem das Ritual für Selbstwert in der letzten Episode den Grundstein gelegt hat, gibt es heute ein Ritual für Neuanfang, mit dem du in ein transformatives Jahr 2019 starten kannst!

Zu keinem anderen Zeitpunkt im Jahr werden wohl so viele Ziele gesetzt, wie zum Jahreswechsel. Aber jeder weiß, die Halbwertszeit der klassischen Neujahrsvorsätze liegt bei maximal 2 Wochen. Die restlichen 50 Wochen laufen bei den meisten Menschen dann so ähnlich ab, wie im letzten Jahr.

Wirklicher Neuanfang braucht eine etwas bessere Vorbereitung, als eine einfache Sektlaune. Das Ritual für Neuanfang besteht deshalb aus zwei Teilen. Erst lässt du los und schaffst somit Raum für Neues. Dann steckst du dir Ziele, die von Herzen kommen und deinem Warum dienen. Dann hast du – herzlichen Glückwunsch – deine Chancen, auch wirklich in die Umsetzung deiner Ziele zu gehen, um ein Vielfaches erhöht.

Und wenn du es dann auch noch schaffst, den Weg zu deinen Zielen, den Prozess der Transformation, zu genießen, statt nur deinen Zielen hinterher zu rennen... ja dann wartet ein erfüllendes Jahr 2019 auf dich!

Hör dir die Episode an und mach das Ritual für Neuanfang, wenn...

  • du frei und mit Raum für viele Möglichkeiten ins neue Jahr starten möchtest.
  • du deine Schöpferkraft im neuen Jahr gezielt einsetzen möchtest.
  • du einen echten Neuanfang statt nur Neujahrsvorsätze machen möchtest.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Kurse & Coaching

Du willst  tiefer gehen?

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst!

Ich begleite dich als Coach & Teacher Schritt für Schritt ins authentische Leben. Lerne durch Kurse, Workshops & Coaching deine alten Masken abzulegen und dein authentisches Selbst mit Freude zu leben.

Finde jetzt mit dem Step into Self Quiz raus, was dein nächster Schritt zu dir selbst ist!

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach & Teacher für Selbstliebe, Selbstfürsorge & Selbsterkenntnis

Shownotes zu Episode #104

Abonniere den Podcast






Du hörst den Neuanfang Podcast gerne ?

Dann komm ins #teamneuanfang & unterstütze ihN!

Werde Mitglied vom #teamneuanfang
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, kannst du hier in monatlichen Workshops und Human Design Sessions deinem authentischen Selbst noch näher kommen.

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden an Familie, Freunde & Kollegen oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.