Transformation durch Atmen

Setze deinen Atem bewusst ein

Transformation durch Atmen – Atmen ist für uns selbstverständlich und doch ist der Atem das vielleicht kraftvollste Tool für Transformation und Bewusstsein.

Neuanfang
Neuanfang
#090 | Transformation durch Atmen
/

Abonniere den Podcast





Transformation durch Atmen, wie soll das gehen?!
Der Atmen ist für die meisten Menschen eine Körperfunktion, die sie genauso als selbstverständlich hinnehmen, wie ihren Herzschlag. Und ja, dein Körper automatisch. Aber dein Atem ist auch die einzige Körperfunktion, die du bewusst beeinflussen kannst!

Und das macht deinen Atem zu einem der kraftvollsten und gleichzeitig einfachsten Tools, mit denen du Transformation in deinem Leben vorantreiben kannst. Von gezielter Entspannung und Achtsamkeit, über ein gesteigertes Energielevel, bis hin zu erhöhten Bewusstseinszuständen, kannst du mit trainierter Atmung viel erreichen. Und das Training kann jeder lernen, es ist kostenfrei und überall durchführbar.

Mir ist neulich erst wieder bewusst geworden, wie sehr sich meine Lebensqualität und -intensität durch eine bewusste Atmung gesteigert hat und wie sehr meine Transformation durch Atmen unterstützt wurde.

Deshalb teile ich in dieser Episode vom Neuanfang Podcast mit dir, ...

  • was du über das Atmen wissen solltest.
  • wie bewusstes Atmen mein Leben verändert hat.
  • wie du erkennst, ob du gut oder ungünstig atmest.
  • welche Transformation durch Atmen zu erreichen ist.
  • wie du deinen Atmen trainierst.

Eine Episode, die quasi so wichtig ist, wie die Luft zum Atmen ;-)

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst  tiefer gehen?

Meine Angebote für dich

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst!

Ich begleite dich als Coach Schritt für Schritt ins authentische Leben. Statt deine beste Version werden zu müssen, finde raus wie es funktioniert du selbst zu sein, um dein Leben zu genießen.

Lass mich dich erinnern, wer du wirklich bist!

Sara Heinen – Coach & Creator für Authentizität

Shownotes zu Episode #090

* affiliate-Link (Werbung): Kaufst du über diesen Link bei Amazon, erhalte ich eine kleine Provision von Amazon, die mir hilft den Neuanfang Podcast kostenfrei anbieten zu können. Du zahlst selbstverständlich nur den normalen Preis.

Abonniere den Podcast





Du bist Fan vom Neuanfang Podcast ?

Dann freue ich mich über deine Unterstützung!

Unterstütze dem Podcast per Spende
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, freu ich mich, wenn du mir nen Chai Latte, Falafel oder etwas Zeit spendierst – ganz easy über deine Unterstützung bei Steady!

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden in deinen Liebsten oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.