Life-Update

Du musst nicht immer stark sein Teil 1

Ein kleines Life-Update von mir und die Message für dich: Vermeintliche äußere Schwäche kann von innerer Stärke zeugen! Du musst nicht immer der Held sein!

#018 | Life-Update

 
 
00:00 /
 
1X
 

Abonniere den Podcast






Eine so spontane Podcast-Episode gab es noch nie. Das ursprüngliche Konzept für die heutige Episode habe ich beiseite gelegt und gebe dir stattdessen einen kleinen Einblick in das, was in den letzten Tagen und Wochen bei mir abgegangen ist. Äußerlich und innerlich!

Durch diese improvisierte Episode und den Umstand, dass ich das Konzept kurzerhand über den Haufen geworfen habe, lebe ich was ich selbst erzähle - du musst nicht immer stark sein!

Es ist ok auch mal einen Schritt zurückzugehen.
Es ist ok nicht perfekt zu sein.
Es ist ok nicht immer abzuliefern.
Es ist ok du selbst zu sein.
Vermeintliche äußere Schwäche kann von innerer Stärke zeugen!

Die Shownotes findest du weiter unten.

Kurse & Coaching

Du willst  tiefer gehen?

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst!

Ich begleite dich als Coach & Teacher Schritt für Schritt ins authentische Leben. Lerne durch Kurse, Workshops & Coaching deine alten Masken abzulegen und dein authentisches Selbst mit Freude zu leben.

Finde jetzt mit dem Step into Self Quiz raus, was dein nächster Schritt zu dir selbst ist!

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach & Teacher für Selbstliebe, Selbstfürsorge & Selbsterkenntnis

Shownotes zu Episode #018

Abonniere den Podcast






Du hörst den Neuanfang Podcast gerne ?

Dann komm ins #teamneuanfang & unterstütze ihN!

Werde Mitglied vom #teamneuanfang
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, kannst du hier in monatlichen Workshops und Human Design Sessions deinem wahren Selbst noch näher kommen.

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden an Familie, Freunde & Kollegen oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.