2000 Kilometer in ein neues Leben

Auswandern nach Spanien

Live on the road auf den Weg in ein neues Leben! Ich teile meine Erkenntnisse vom Abschied und der großen Fahrt mit dir. Gefühle zeigen & Ängste überwinden!

Neuanfang
Neuanfang
#016 | 2000 Kilometer in ein neues Leben
/

Abonniere den Podcast





Vor zweieinhalb Tagen bin ich endlich aufgebrochen in meine großes Abenteuer! Wohnung gekündigt, Auto gekauft und Tschüß gesagt zu Köln, Freunden und Familie. Mit einem lachenden, einem weinenden Auge und ganz viel Liebe und Hoffnung im Herz :-)

In dieser vielleicht etwas konfusen Episode teile ich meine Erkenntnisse aus den Abschieden mit dir. Außerdem erzähle ich dir, wie ich meine Angst vor den 2000 Kilometer alleine Autofahren überwunden habe.

Achtung, dieses Episode habe ich nicht, wie sonst nochmal "Kontrolle-gehört" :-D Sollten also logische Fehler drin sein, hab Nachsehen mit mir.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst  tiefer gehen?

Meine Angebote für dich

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst!

Ich begleite dich als Coach Schritt für Schritt ins authentische Leben. Statt deine beste Version werden zu müssen, finde raus wie es funktioniert du selbst zu sein, um dein Leben zu genießen.

Lass mich dich erinnern, wer du wirklich bist!

Sara Heinen – Coach & Creator für Authentizität

Shownotes zu Episode #016

Abonniere den Podcast





Du bist Fan vom Neuanfang Podcast ?

Dann freue ich mich über deine Unterstützung!

Unterstütze dem Podcast per Spende
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, freu ich mich, wenn du mir nen Chai Latte, Falafel oder etwas Zeit spendierst – ganz easy über deine Unterstützung bei Steady!

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden in deinen Liebsten oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.