Lebe mit Intention

und bring deine Zielsetzung in Balance

Lebe mit Intention – In dieser Episode teile ich mit dir, nach welchem System ich Vision, Ziele, Strategien UND Intention für mein 2019 geplant habe.

Neuanfang
Neuanfang
#105 | Lebe mit Intention
/

Abonniere den Podcast






Wenn dir spezifische, messbare Ziele zu wenig Sinn gebe, lebe mit Intention!

Hast du dir Ziele für 2019 gesetzt? Möchtest du dich vielleicht selbstständig machen? Oder planst du eine Weltreise? Oder wird es das Jahr, in dem du ein Haus baust?

Ganz egal, was deine Träume, Wünsche oder Bedürfnisse sind – wenn du sie dir nicht bewusst als Ziel setzt, wirst du sie vermutlich auch nicht verwirklichen. Du kannst es mit Manifestieren allein versuchen und all deine Emotionen darauf ausrichten, doch ohne dass du auch in Aktion kommst, wird sich wohl nicht viel tun.

In der Podcast-Episode „Ritual für Neuanfang” ging um die Frage, was du 2019 in deinem Leben erschaffen möchtest. Nachdem die veröffentlicht war, habe ich zwischen Weihnachten und Neujahr meine eigene Zielplanung fürs neue Jahr gemacht und habe dabei festgestellt, dass mir etwas fehlt.

Lebe mit Intention - Mein System für einen erfüllenden Weg zu meinen Zielen

Mir fehlte eine Komponente, die sich nicht nur auf das Endergebnis fokussiert, sondern auch den Prozess dorthin würdigt. Eine Komponente, die der maskulinen Energie der spezifischen Ziele, die feminine Energie der Emotionen entgegensetzt und damit beides ausbalanciert – eine Intention.

In dieser Episode teile ich mit dir, nach welchem System ich Vision, Ziele, Strategien UND Intention für mein 2019 geplant habe.

Lebe mit Intention und hör dir die Episode an, wenn...

  • du mit „nüchternen” Zielen allein nicht viel anfangen kannst.
  • du dich von deinen selbst gesteckten Zielen gehetzt fühlst.
  • du auf dem Weg zu deinen Zielen auch das Leben genießen willst.
  • du in deine Zielsetzung die weiblichen und männlichen Energien ausbalancieren möchtest.
  • du dir beim Anstreben deiner Ziele selbst treu bleiben möchtest.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Kurse & Coaching

Du willst  tiefer gehen?

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst!

Ich begleite dich als Coach & Teacher Schritt für Schritt ins authentische Leben. Lerne durch Kurse, Workshops & Coaching deine alten Masken abzulegen und dein authentisches Selbst mit Freude zu leben.

Finde jetzt mit dem Step into Self Quiz raus, was dein nächster Schritt zu dir selbst ist!

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach & Teacher für Selbstliebe, Selbstfürsorge & Selbsterkenntnis

Shownotes zu Episode #105

Abonniere den Podcast






Du hörst den Neuanfang Podcast gerne ?

Dann komm ins #teamneuanfang & unterstütze ihN!

Werde Mitglied vom #teamneuanfang
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, kannst du hier in monatlichen Workshops und Human Design Sessions deinem authentischen Selbst noch näher kommen.

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden an Familie, Freunde & Kollegen oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.