Ein Ritual für Neuanfang

Starte in ein transformatives Jahr

Im Ritual für Neuanfang lässt du erst los und schaffst somit Raum für Neues und steckst dir dann Ziele, die von Herzen kommen und deinem Warum dienen.

Neuanfang
Neuanfang
#104 | Ein Ritual für Neuanfang
/

Abonniere den Podcast





Nach dem das Ritual für Selbstwert in der letzten Episode den Grundstein gelegt hat, gibt es heute ein Ritual für Neuanfang, mit dem du in ein transformatives Jahr 2019 starten kannst!

Zu keinem anderen Zeitpunkt im Jahr werden wohl so viele Ziele gesetzt, wie zum Jahreswechsel. Aber jeder weiß, die Halbwertszeit der klassischen Neujahrsvorsätze liegt bei maximal 2 Wochen. Die restlichen 50 Wochen laufen bei den meisten Menschen dann so ähnlich ab, wie im letzten Jahr.

Wirklicher Neuanfang braucht eine etwas bessere Vorbereitung, als eine einfache Sektlaune. Das Ritual für Neuanfang besteht deshalb aus zwei Teilen. Erst lässt du los und schaffst somit Raum für Neues. Dann steckst du dir Ziele, die von Herzen kommen und deinem Warum dienen. Dann hast du – herzlichen Glückwunsch – deine Chancen, auch wirklich in die Umsetzung deiner Ziele zu gehen, um ein Vielfaches erhöht.

Und wenn du es dann auch noch schaffst, den Weg zu deinen Zielen, den Prozess der Transformation, zu genießen, statt nur deinen Zielen hinterher zu rennen... ja dann wartet ein erfüllendes Jahr 2019 auf dich!

Hör dir die Episode an und mach das Ritual für Neuanfang, wenn...

  • du frei und mit Raum für viele Möglichkeiten ins neue Jahr starten möchtest.
  • du deine Schöpferkraft im neuen Jahr gezielt einsetzen möchtest.
  • du einen echten Neuanfang statt nur Neujahrsvorsätze machen möchtest.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst  tiefer gehen?

Meine Angebote für dich

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst!

Ich begleite dich als Coach Schritt für Schritt ins authentische Leben. Statt deine beste Version werden zu müssen, finde raus wie es funktioniert du selbst zu sein, um dein Leben zu genießen.

Lass mich dich erinnern, wer du wirklich bist!

Sara Heinen – Coach & Creator für Authentizität

Shownotes zu Episode #104

Abonniere den Podcast





Du bist Fan vom Neuanfang Podcast ?

Dann freue ich mich über deine Unterstützung!

Unterstütze dem Podcast per Spende
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, freu ich mich, wenn du mir nen Chai Latte, Falafel oder etwas Zeit spendierst – ganz easy über deine Unterstützung bei Steady!

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden in deinen Liebsten oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.