Bist du in Kontakt mit dir selbst?

Achte auf diese Anzeichen

Kontakt mit dir selbst ist die Basis für ein erfülltes Leben. Achte auf diese Anzeichen, um zu erkennen, ob du die Verbindung stärken darfst.

#271 | Bist du in Kontakt mit dir selbst?

 
 
00:00 /
 
1X
 

Abonniere den Podcast






Der regelmäßige Kontakt mit dir selbst, ist das Fundament für ein erfülltes Leben. Denn die Antworten auf viele deiner Fragen und die Führung für deinen ganz eigenen Weg kommen aus deinem Inneren. Deine Seele kommuniziert mit deinem Geist durch deinen Körper mit Gefühlen und deiner Intuition. Das bedeutet, um begreifen zu können, was dein Leben zu einem für dich passenden und erfüllenden macht, ist es hilfreich, Kontakt zu allen drei „Instanzen” aufbauen.

Doch woran merkst du, ob du in Verbindung mit dir selbst bist oder nicht?

In der letzten Episode habe ich erzählt, wie ich selbst zurück in die Verbindung mit mir gekommen bin. Dieses Mal teile ich verschiedene Anzeichen, anhand derer du erkennen kannst, ob du den Kontakt zu dir selbst stärken darfst. Aufgeteilt auf Körper, Geist & Seele, spreche ich über Beobachtungen aus Coaching-Prozessen und meine persönliche Erfahrung mit Hinweisen auf die fehlende Verbindung zum eigenen Selbst.

Wenn du zurück in den Kontakt mit dir selbst kommen möchtest und dir bisher die Tools oder das Durchhaltevermögen fehlten, bist du von Herzen eingeladen zu „Reconnect to your Self” – der Online-Kurs für die Verbindung zu dir selbst durch Körper, Geist und Seele. Erlerne meine kraftvollsten Werkzeuge und kreiere deine persönliche Praxis, die in deinen Alltag passt und dich dir selbst näher bringt.

Was du in dieser Episode hören kannst:

  • Was Geburtstagfeiern mit der Verbindung zu mir selbst zu tun hat.
  • Woran ich merke, dass ich die Verbindung zu mir vorübergehend verloren habe.
  • Was ich in einem konkreten Beispiel getan habe, um wieder in Kontakt zu kommen.
  • Welche Anzeichen dir zeigen, dass du mehr in Kontakt mit dir kommen darfst.
  • Warum Körper, Geist und Seele in der Verbindung zu dir selbst wichtig sind.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Kurse & Coaching

Du willst  tiefer gehen?

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst!

Ich begleite dich als Coach & Teacher Schritt für Schritt ins authentische Leben. Lerne durch Kurse, Workshops & Coaching deine alten Masken abzulegen und dein authentisches Selbst mit Freude zu leben.

Finde jetzt mit dem Step into Self Quiz raus, was dein nächster Schritt zu dir selbst ist!

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach & Teacher für Selbstliebe, Selbstfürsorge & Selbsterkenntnis

Shownotes zu Episode #271

Abonniere den Podcast






Du hörst den Neuanfang Podcast gerne ?

Dann komm ins #teamneuanfang & unterstütze ihN!

Werde Mitglied vom #teamneuanfang
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, kannst du hier in monatlichen Workshops und Human Design Sessions deinem authentischen Selbst noch näher kommen.

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden an Familie, Freunde & Kollegen oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.