Chakra Meditation

für persönliche Weiterentwicklung + Übung als PDF

Erfahre was ein Chakra ist, wofür es steht und wie du die Chakra Meditation gezielt für deine persönliche Weiterentwicklung einsetzen kannst!

Neuanfang – Der Podcast für Transformation – Mit Sara Heinen
Neuanfang
#026 | Chakra Meditation
Loading
/

Abonniere den Podcast





Chakren sind Energiezentren in deinem Körper. Jedes Chakra wird mit bestimmten Eigenschaften verbunden und kann in der Meditation genutzt werden, um diese Merkmale anzusprechen und dich so persönlich weiterzuentwickeln.

Was sich vielleicht auf den ersten Blick nach Hokuspokus anhört, ist eine jahrtausendealte Sichtweise, die parallel in den verschiedensten Kulturen entstanden ist und teilweise auch anatomisch erklärbar ist. Deshalb bringe ich dir das Thema in dieser Podcast-Episode etwas näher. Und natürlich gibt es am Ende dann auch die Chakra Meditation zum Mitmachen!

In der Episode zur Chakra Meditation erkläre ich dir...

  • was ein Chakra ist.
  • welche Chakren es gibt, wo sie liegen und wofür sie stehen.
  • wie du Chakren in der Meditation nutzen kannst.
  • wie du dich mit passenden positiven Affirmationen weiterentwickeln kannst.
  • wie du die Meditation mit dem Übungs-PDF optimal vorbereitest.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst  tiefer gehen?

Meine Angebote für dich

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst!

Ich begleite dich als Coach Schritt für Schritt ins authentische Leben. Statt deine beste Version werden zu müssen, finde raus wie es funktioniert du selbst zu sein, um dein Leben zu genießen.

Lass mich dich erinnern, wer du wirklich bist!

Sara Heinen – Coach & Creator für Authentizität

Shownotes zu Episode #026

Abonniere den Podcast





Du bist Fan vom Neuanfang Podcast ?

Dann freue ich mich über deine Unterstützung!

Unterstütze dem Podcast per Spende
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, freu ich mich, wenn du mir nen Chai Latte, Falafel oder etwas Zeit spendierst – ganz easy über deine Unterstützung bei Steady!

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden in deinen Liebsten oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.