50 Lektionen

aus 100 Episoden Neuanfang Podcast

Aus vielen wertvollen Lektionen, die ich in zwei Jahren Podcast gelernt habe, gebe ich hier ein Best Of an dich weiter – für ein Leben voller Zuversicht & Wachstum!

Neuanfang
Neuanfang
#100 | 50 Lektionen aus 100 Episoden Neuanfang Podcast
/

Abonniere den Podcast





Lektionen lernen wir im Idealfall viele in unserem Leben. Der Neuanfang Podcast war da für mich ein echter Booster! Vor knapp zwei Jahren habe ich die Entscheidung getroffen, eine erste Podcast-Episode aufzunehmen, nichtsahnend, wo mich das hinführen würde.

Ich habe tolle Menschen interviewt und kennengelernt, mich mit Hörern des Podcasts verbunden und immer wieder wunderschönes Feedback bekommen. So hat der Podcast mich zu magischen Erlebnissen gebracht und mir gezeigt, dass es sich immer lohnt, der eigenen Intuition zu folgen und mutig durchs Leben zu gehen – auch wenn Ängste und Zweifel ebenfalls als Begleiter an Board sind.

Seit 100 Episoden lasse ich dich an meiner Lebensreise teilhaben und freue mich unglaublich, dass die von mir gelernten Lektionen auch so vielen Hörern weiterhelfen. Ich bin wahnsinnig gespannt was in den nächsten 100 Episoden passieren wird!

Bis dahin teile ich in der heutigen Episode aber erst mal sowas wie ein Best Of der letzten zwei Jahre mit dir – 50 Lektionen aus 100 Episoden Neuanfang Podcast.

Es gibt Lektionen...

  • zum Sinn des Lebens.
  • die bei eigenen Projekten genauso helfen, wie im Leben.
  • die zuversichtlich für die Zukunft stimmen.
  • die dir Mut machen, dich zu öffnen.
  • die dich inspirieren, dein Leben noch bewusster zu leben.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst  tiefer gehen?

Meine Angebote für dich

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst!

Ich begleite dich als Coach Schritt für Schritt ins authentische Leben. Statt deine beste Version werden zu müssen, finde raus wie es funktioniert du selbst zu sein, um dein Leben zu genießen.

Lass mich dich erinnern, wer du wirklich bist!

Sara Heinen – Coach & Creator für Authentizität

Shownotes zu Episode #100

* affiliate-Link (Werbung): Kaufst du über diesen Link bei Amazon, erhalte ich eine kleine Provision von Amazon, die mir hilft den Neuanfang Podcast kostenfrei anbieten zu können. Du zahlst selbstverständlich nur den normalen Preis.

Abonniere den Podcast





Du bist Fan vom Neuanfang Podcast ?

Dann freue ich mich über deine Unterstützung!

Unterstütze dem Podcast per Spende
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, freu ich mich, wenn du mir nen Chai Latte, Falafel oder etwas Zeit spendierst – ganz easy über deine Unterstützung bei Steady!

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden in deinen Liebsten oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.