Verbindung mit der Natur

Sabine Spallek im Interview

Das Surfen hat Sabine Spallek zu einer tiefen Verbindung mit der Natur gebracht. Im Interview spricht sie über ihre Marke „sea you soon” und ihren Weg.

Neuanfang
Neuanfang
#136 | Verbindung mit der Natur
/

Abonniere den Podcast





Eine Verbindung mit der Natur hatte Sabine Spallek oder kurz Bine, schon seit ihrer Kindheit. Doch die ging mit der Jugend und später dem Umzug nach Hamburg verloren. Erst als sie mit 30 das erste Mal auf einem Surfbrett stand erwachte diese Connection wieder zum Leben.

Seit diesem Tag hat Bine es sich zur Mission gemacht mit ihrem Blog sea you soon, andere Frauen fürs Wellenreiten zu begeistern, ihnen die Angst vor dem Anfang zu nehmen und mehr Diversität in die Surfwelt zu bringen. Inzwischen erweitern eine große Community, ein eigenes Label für nachhaltige Surfmode und seit Neustem auch ein Podcast das Universum von sea you soon.

Verbindung mit der Natur – Sabine Spallek im Interview

Bine selbst war nach diesem ersten Surftrip nicht nur 1,5 Jahre auf Reisen, sondern hat ihr komplettes Leben umgekrempelt. Im Interview erzählt sie von den Hochs und Tiefs dieser Transformation und beschreibt, wie sie die wiedergefundene Verbindung mit der Natur in eine Ausbildung zur Naturtherapeutin geführt hat.

Wie sprechen darüber, wie kraftvoll uns die Verbindung mit der Natur unterstützen kann und wie Bine das Surfen und die Naturtherapie künftig zum achtsamen Surfen zusammenbringen möchte.

Hör dir das Interview an, wenn ...

  • du dich für einen bewussten Umgang mit der Natur interessierst.
  • du dein Surfen achtsamer gestalten möchtest.
  • du Surfen lernen möchtest, dich bis jetzt aber nicht getraut hast.
  • dein Job dich frustriert und du gerade keinen Ausweg siehst.
  • du eine tolle Frau und liebe Freundin von mir kennenlernen möchtest.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst  tiefer gehen?

Meine Angebote für dich

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst!

Ich begleite dich als Coach Schritt für Schritt ins authentische Leben. Statt deine beste Version werden zu müssen, finde raus wie es funktioniert du selbst zu sein, um dein Leben zu genießen.

Lass mich dich erinnern, wer du wirklich bist!

Sara Heinen – Coach & Creator für Authentizität

Shownotes zu Episode #136

Sabines Buchempfehlung

* affiliate-Link (Werbung): Kaufst du über diesen Link bei Amazon, erhalte ich eine kleine Provision von Amazon, die mir hilft den Neuanfang Podcast kostenfrei anbieten zu können. Du zahlst selbstverständlich nur den normalen Preis.

Abonniere den Podcast





Du bist Fan vom Neuanfang Podcast ?

Dann freue ich mich über deine Unterstützung!

Unterstütze dem Podcast per Spende
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, freu ich mich, wenn du mir nen Chai Latte, Falafel oder etwas Zeit spendierst – ganz easy über deine Unterstützung bei Steady!

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden in deinen Liebsten oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.