Veganismus & persönliche Weiterentwicklung

Florian Wittmann im Interview

Florian erzählt, wie sein Weg vom ersten veganen Wow-Moment vor drei Jahren zu seinem veganen Rezepteportal Spinateule aussah.

#008 | Veganismus & persönliche Weiterentwicklung

 
 
00:00 /
 
1X
 

Abonniere den Podcast






Der allererste Interviewgast im Neuanfang Podcast ist Florian Wittmann, der mit Spinateule vor Kurzem sein eigenes veganes Rezeptportal ins Leben gerufen hat. Florian ist durch einen Zufall zur veganen Ernährung gekommen und erzählt, wie sein Weg vom ersten veganen Wow-Moment vor drei Jahren zum veganen Rezepteportal aussah. Außerdem teilt er seine Learnings vom Start seines eigenen Projektes neben dem Vollzeitjob und berichtet, warum er heute ein anderes Modell lebt.
Unter anderem über Veganismus ist Florian zur Persönlichkeitsentwicklung gekommen. Er erzählt warum und wie er mit einem Coach zusammenarbeitet und wie beide sich kennengelernt haben.

Du erfährst, ...

  • wie vegane Ernährung und Persönlichkeitsentwicklung zusammenhängen.
  • wie es Florian am Anfang seiner veganen Ernährung ergangen ist.
  • warum er kein digitaler Nomade werden möchte.
  • was Netzwerken alles im Leben verändern kann.
  • was Wandern mit Businessideen zu tun hat.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst mehr?

Dann komm endlich ins Handeln!

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst! Das fällt dir schwer? Dann mach dich endlich zur Priorität!

Ich bin Sara. Zertifizierter ganzheitlicher Coach und Expertin für Selbstliebe und erfülltes Alleinsein. 
Ich helfe dir, dich selbst anzunehmen und das (Allein)Sein zu genießen.

Melde dich für ein kostenfreies Erstgespräch an und ich helfe dir zu erkennen, was dich noch davon abhält dein Sein wirklich zu lieben!

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach für Selbstliebe & erfülltes Alleinsein

Shownotes zu Episode #008

* affiliate-Link (Werbung): Kaufst du über diesen Link bei Amazon, erhalte ich eine kleine Provision von Amazon, die mir hilft den Neuanfang Podcast kostenfrei anbieten zu können. Du zahlst selbstverständlich nur den normalen Preis.

Abonniere den Podcast






Du hörst den Neuanfang Podcast gerne ?

Dann unterstütze ihn!

Werde Mitglied vom #teamneuanfang
Drücke deine Wertschätzung aus, indem du den Neuanfang Podcast mit einer monatlichen Spende unterstützt. Mehr dazu bei unserem Partner Steady:

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden an Familie, Freunde & Kollegen oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.