Veganes Familienleben

Anna Maynert von Vamily im Interview

Veganes Familienleben, vor allem wenn nicht alle vegan essen, birgt ganz besondere Herausforderungen. Darüber spricht Anna Maynert von Vamily im Interview!

#037 | Anna Maynert über veganes Familienleben

 
 
00:00 /
 
1X
 

Abonniere den Podcast






Veganes Familienleben, vor allem wenn nicht alle Familienmitglieder vegan essen, birgt ganz besondere Herausforderungen. Sollen die Kinder streng vegan essen? Sollen sie komplett alleine entscheiden dürfen? Und was macht man, wenn der Einfluss des Umfeldes auf die Kinder wächst?

Anna Maynert ist Mutter von drei Kindern im Alter von 14 bis 3 Jahren und lebt selbst seit 2012 vegan. Als studierte Ökotrophologin und Ernährungscoach liegt ihr Schwerpunkt auf der ganzheitlichen, ökologischen, vollwertigen Ernährung. Ihr Wissen und die Erfahrungen aus dem eigenen Familienalltag teilt sie auf ihrem Blog und im Podcast „Vamily”.

Veganes Familienleben – Anna Maynert von Vamily im Interview

Im Interview spreche ich mit Anna über...

  • ihren eigenen Ernährungsweg.
  • die körperlichen und seelischen Änderungen im Zusammenhang mit (veganer) Ernährung, auch in der Schwangerschaft.
  • ihr veganes Familienleben und den Umgang mit verschiedenen Ernährungsformen innerhalb der Familie.
  • ganz konkrete Tipps für Eltern von kleinen Gemüsemuffeln.
  • ihr Ernährungscoaching.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst mehr?

Dann komm endlich ins Handeln!

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst! Das fällt dir schwer? Dann mach dich endlich zur Priorität!

Ich bin Sara. Zertifizierter ganzheitlicher Coach und Expertin für Selbstliebe und erfülltes Alleinsein. 
Ich helfe dir, dich selbst anzunehmen und das (Allein)Sein zu genießen.

Melde dich für ein kostenfreies Erstgespräch an und ich helfe dir zu erkennen, was dich noch davon abhält dein Sein wirklich zu lieben!

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach für Selbstliebe & erfülltes Alleinsein

Shownotes zu Episode #037

Buchempfehlungen aus dieser Episode

* affiliate-Link (Werbung): Kaufst du über diesen Link bei Amazon, erhalte ich eine kleine Provision von Amazon, die mir hilft den Neuanfang Podcast kostenfrei anbieten zu können. Du zahlst selbstverständlich nur den normalen Preis.

Abonniere den Podcast






Du hörst den Neuanfang Podcast gerne ?

Dann unterstütze ihn!

Werde Mitglied vom #teamneuanfang
Drücke deine Wertschätzung aus, indem du den Neuanfang Podcast mit einer monatlichen Spende unterstützt. Mehr dazu bei unserem Partner Steady:

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden an Familie, Freunde & Kollegen oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.