Intuition trainieren, um deinen Herzensweg zu gehen

Autorin Alexandra Bauer im Interview

Autorin Alexandra Bauer erklärt, wie du Intuition trainieren kannst und erzählt, wie sie selbst mit intuitiven Entscheidungen ihr Leben gestaltet.

#113 | Intuition trainieren, um deinen Herzensweg zu gehen

 
00:00 /
 
1X
 

Abonniere den Podcast






Intuition trainieren? Wie soll ich etwas trainieren, von dem ich noch nicht mal sicher bin, dass ich es habe?!

Glaub mir, eine Intuition hast du auf jeden Fall! Nur den Kontakt und das Vertrauen zu ihr hast du vielleicht verloren. Und wie du das trainieren kannst, darüber habe ich mit Alexandra Bauer gesprochen.

Alexandra ist Heilpraktikerin für Psychotherapie und Life Coach. Sie hat sich ihr Leben zwischen ihrer Münchener Praxis und ihren Reisen um die Welt genauso erschaffen, wie es zu ihr passt – sie geht ihren Herzensweg! Viele Entscheidungen auf dem Weg dorthin hat sie mit Hilfe ihrer Intuition getroffen. Und Alexandra war so fasziniert von dem Thema, dass nun ihr erstes Buch der Intuition gewidmet hat.

Intuition trainieren, um deinen Herzensweg zu gehen – Autorin Alexandra Bauer im Interview

Im Interview spricht Alexandra über ihren Weg von der Steuerfachangestellten zur selbstbestimmten Unternehmerin. Sie gewährt einen Einblick in die Herausforderungen, die das Leben ihr unterwegs gestellt hat und teilt die wichtigsten Momente, die ihr Leben verändert haben.

Alexandra erklärt, wie sie Intuition definiert und was sich für sie geändert hat, nachdem sie begonnen hat, besser auf ihre innere Stimme zu hören. Sie gibt praktische Tipps, mit denen du deine Intuition trainieren kannst, damit du auf deinem Herzensweg die für dich richtigen Entscheidungen treffen kannst.

Hör dir das Interview mit Alexandra Bauer an, wenn...

  • du Entscheidungen aus deinem Herzen und für dich selbst statt für andere treffen willst.
  • du deine Intuition trainieren und ihr voller Vertrauen folgen willst.
  • eine Portion Mut für deinen Herzensweg brauchst.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst mehr?

Dann komm endlich ins Handeln!

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst! Das fällt dir schwer? Dann mach dich endlich zur Priorität!

Ich bin Sara. Zertifizierter ganzheitlicher Coach und Expertin für Selbstliebe und erfülltes Alleinsein. 
Ich helfe dir, dich selbst anzunehmen und das (Allein)Sein zu genießen.

Komm ins kostenfreie Erstgespräch und ich helfe dir zu erkennen, was dich noch vom erfüllten Leben abhält!

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach für Selbstliebe & erfülltes Alleinsein

Shownotes zu Episode #113

Alexandras Buchempfehlungen

* affiliate-Link (Werbung): Kaufst du über diesen Link bei Amazon, erhalte ich eine kleine Provision von Amazon, die mir hilft den Neuanfang Podcast kostenfrei anbieten zu können. Du zahlst selbstverständlich nur den normalen Preis.

Abonniere den Podcast






Du hörst den Neuanfang Podcast gerne ?

Dann unterstütze ihn!

Werde Mitglied vom #teamneuanfang
Unterstütze den Neuanfang Podcast mit einer monatlichen Spende und erhalte dafür eine exklusive, zusätzliche Episode! Mehr dazu bei unserem Partner Steady:

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden an Familie, Freunde & Kollegen oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.