Ich bin genug

Warum der Satz so kraftvoll ist

Ich bin genug – wenn du das aus Überzeugung von dir selbst sagen kannst, dann kannst du alles schaffen! Auch wenn du jetzt noch das Gegenteil denkst...

#129 | Ich bin genug

 
00:00 /
 
1X
 

Abonniere den Podcast






Ich bin genug. Kannst du diesen Satz aus voller Überzeugung über dich selbst sagen?!

Ich bin nicht erfolgreich genug. Ich bin nicht schön genug. Ich bin nicht bedeutend genug. Welche Variante von „Ich bin nicht genug” hörst du in deinem Kopf? Und was würdest du alles tun, machen und erreichen, wenn du tief in dir spüren würdest: Ich bin genug!?

Ich glaube inzwischen, dass dieser Ursprung aller Glaubenssätze die größte Einschränkung ist, die wir uns als Menschheit auferlegen. Wir könnten alles tun, was wir wollen, wir könnten alles verändern, was verändert werden sollte. Und doch gehen die meisten Menschen niemals wirklich für sich selbst oder eine veränderte Welt los.

Denn sie glauben, sie seien nicht gut genug. Und verleugnen damit vor sich selbst die Kraft, die in ihnen steckt.

Ja, wahrscheinlich steckt diese Überzeugung schon dein Leben lang in dir. Aber du kannst sie ändern. Du kannst aus „Ich bin nicht genug” ein „Ich bin genug” machen. Und es geht vielleicht schneller, als du denkst!

Hör dir diesen 15-Minuten-Impuls an, wenn ...

  • du an dir selbst zweifelst und glaubst, irgendetwas nicht zu können oder zu verdienen.
  • du einen Traum für dich selbst oder die Welt hast, aber nicht daran glaubst, ihn verwirklichen zu können.
  • du endlich das Leben wirklich leben willst.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst mehr?

Dann komm endlich ins Handeln!

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst! Das fällt dir schwer? Dann mach dich endlich zur Priorität!

Ich bin Sara. Zertifizierter ganzheitlicher Coach und Expertin für Selbstliebe und erfülltes Alleinsein. 
Ich helfe dir, dich selbst anzunehmen und das (Allein)Sein zu genießen.

Komm ins kostenfreie Erstgespräch und ich helfe dir zu erkennen, was dich noch vom erfüllten Leben abhält!

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach für Selbstliebe & erfülltes Alleinsein

Shownotes zu Episode #129

* affiliate-Link (Werbung): Kaufst du über diesen Link bei Amazon, erhalte ich eine kleine Provision von Amazon, die mir hilft den Neuanfang Podcast kostenfrei anbieten zu können. Du zahlst selbstverständlich nur den normalen Preis.

Abonniere den Podcast






Du hörst den Neuanfang Podcast gerne ?

Dann unterstütze ihn!

Werde Mitglied vom #teamneuanfang
Unterstütze den Neuanfang Podcast mit einer monatlichen Spende und erhalte dafür eine exklusive, zusätzliche Episode! Mehr dazu bei unserem Partner Steady:

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden an Familie, Freunde & Kollegen oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.