Ganzheitlich gesund und glücklich

Andrea Morgenstern im Interview

Heute lebt Andrea Morgenstern ganzheitlich gesund und glücklich. Nach 20 Jahren chronischer Migräne fand sie den Schlüssel zur Heilung in sich selbst.

#096 | Ganzheitlich gesund und glücklich

 
 
00:00 /
 
1X
 

Abonniere den Podcast






Ganzheitlich gesund und glücklich zu leben, war für Andrea Morgenstern lange nur ein Traum. Seit ihrem sechsten Lebensjahr hat sie die chronischen Krankheit Migräne und verbrachte dadurch die meiste Zeit ihres Lebens jeden halben Monat mit starken Schmerzen im Bett.

Trotzdem hatte sie immer den unerschütterlichen Glauben daran, dass die Krankheit eines Tages Sinn für sie ergeben würde. Diese Sicht half Andrea, ihren Lebensmut und ihre Lebensfreude zu behalten. Sie packte das Studium, baute einen erfolgreichen YouTube-Channel auf und machte sich selbstständig.

Ganzheitlich gesund und glücklich – Andrea Morgenstern im Interview

Nach 20 Jahren der Suche nach Therapien zur Heilung ihrer Migräne, führte das Leben Andrea schlussendlich auf den inneren Weg zu sich selbst. Und damit auch zur Heilung ihrer Migräne. Heute sagt Andrea selbst, dass sie sich nicht mehr als krank bezeichnen würde. Als Coach unterstützt sie inzwischen andere Menschen auf dem Weg, ganzheitlich gesund und glücklich zu werden.

Diese Episode des Neuanfang Podcasts ist eine Inspiration für alle, ...

  • die unter Migräne oder einer anderen (chronischen) Krankheit leiden.
  • die in äußeren Umständen stecken, die scheinbar außerhalb ihres Einflussbereiches liegen.
  • die eine Portion Lebensmut und Lebensfreude tanken möchten.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst mehr?

Dann komm endlich ins Handeln!

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst! Das fällt dir schwer? Dann mach dich endlich zur Priorität!

Ich bin Sara. Zertifizierter ganzheitlicher Coach und Expertin für Selbstliebe und erfülltes Alleinsein. 
Ich helfe dir, dich selbst anzunehmen und das (Allein)Sein zu genießen.

Melde dich für ein kostenfreies Erstgespräch an und ich helfe dir zu erkennen, was dich noch vom erfüllten Leben abhält!

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach für Selbstliebe & erfülltes Alleinsein

Shownotes zu Episode #096

Buch von Andrea und ihre Buchempfehlungen

* affiliate-Link (Werbung): Kaufst du über diesen Link bei Amazon, erhalte ich eine kleine Provision von Amazon, die mir hilft den Neuanfang Podcast kostenfrei anbieten zu können. Du zahlst selbstverständlich nur den normalen Preis.

Abonniere den Podcast






Du hörst den Neuanfang Podcast gerne ?

Dann unterstütze ihn!

Werde Mitglied vom #teamneuanfang
Drücke deine Wertschätzung aus, indem du den Neuanfang Podcast mit einer monatlichen Spende unterstützt. Mehr dazu bei unserem Partner Steady:

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden an Familie, Freunde & Kollegen oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.