5 Tipps, wenn dir das gleiche Problem immer wieder begegnet

Warum persönliche Entwicklung nicht linear ist

Taucht das gleiche Problem immer wieder in deinem Leben auf? Du dachtest, du hättest genug daran gearbeitet und wärst drüber hinweg?

#146 | 5 Tipps, wenn dir das gleiche Problem immer wieder begegnet

 
00:00 /
 
1X
 

Abonniere den Podcast






Taucht das gleiche Problem immer wieder in deinem Leben auf? Gibt es einen Glaubenssatz, ein prägendes Erlebnis oder eine Angst, bei der du dachtest, du hättest genug daran gearbeitet und wärst drüber hinweg? Und trotzdem schickt das Leben dir die scheinbar gleiche Aufgabe immer und immer wieder?

Willkommen im Club! Vermutlich kennt jeder Mensch, der bewusst an sich arbeitet, irgendwann in diese Situation. Ich kenne sie definitiv und berichte dir in dieser Episode vom Neuanfang Podcast, was mir gerade zum wiederholten Male begegnet und wie ich damit umgehe.

Ich teile ein Bild mit dir, dass es dir erleichtern wird, in solchen Momenten entspannt zu bleiben, statt an dir selbst und deiner Entwicklung zu zweifeln. Du wirst erkennen, dass es sich nicht um einen Rückfall handelt und du nicht versagt hast, sondern dass es einen guten Grund dafür gibt.

Was du in dieser Episode lernen kannst:

  • Warum persönliche Entwicklung niemals linear ist.
  • Wie sich das in deinem Leben äußert.
  • Was dir helfen kann, wenn das gleiche Problem immer wieder in deinem Leben auftaucht.
  • Welche konkreten Schritte dich dabei unterstützen.
  • Welche Fehler du mir nicht nachmachen solltest.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst mehr?

Dann komm endlich ins Handeln!

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst! Das fällt dir schwer? Dann mach dich endlich zur Priorität!

Ich bin Sara. Zertifizierter ganzheitlicher Coach und Expertin für Selbstliebe und erfülltes Alleinsein. 
Ich helfe dir, dich selbst anzunehmen und das (Allein)Sein zu genießen.

Komm ins kostenfreie Erstgespräch und ich helfe dir zu erkennen, was dich noch vom erfüllten Leben abhält!

Sara Heinen – ganzheitlicher Coach für Selbstliebe & erfülltes Alleinsein

Shownotes zu Episode #146

Abonniere den Podcast






Du hörst den Neuanfang Podcast gerne ?

Dann unterstütze ihn!

Werde Mitglied vom #teamneuanfang
Unterstütze den Neuanfang Podcast mit einer monatlichen Spende und erhalte dafür eine exklusive, zusätzliche Episode! Mehr dazu bei unserem Partner Steady:

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden an Familie, Freunde & Kollegen oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.